VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow Verlobung mit ihrem Brad Falchuk

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
© Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk sollen sich verlobt haben. Seit 2014 sind die Schauspielerin und der Regisseur ein Paar

Schon lange ist von Hochzeitsplänen die Rede, jetzt haben sich Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk offenbar wirklich verlobt. Eigentlich wolle das Paar die frohe Botschaft noch für sich behalten, doch mehrere Insider bestätigten die Verlobung nun gegenüber "Us Weekly": "Sie wussten beide, dass es passieren würde, aber es ist kein großes Ding für sie, da sie beide zuvor lange Ehen geführt haben. Es besteht keine Eile", so einer der Insider.

Gwyneth Paltrow hat den Segen ihrer Familie

Bereits im März wurde gemunkelt, dass Gwyneth und Brad Hochzeitspläne schmieden. Die beiden sind seit 2014 ein Paar. Sowohl Gwyneth' Kinder als auch ihr Ex Chris Martin sollen ihren Segen gegeben haben und total begeistert von Brad sein. Die Schauspielerin und Chris Martin waren dreizehn Jahre lang verheiratet. Zuvor hatte sie Beziehungen mit Brad Pitt und Ben Affleck. Drehbuchautor und Fernsehregisseur Brad Falchuk war über zehn Jahre mit der TV-Produzentin Suzanne Bukinik verheiratet. Auch er hat zwei Kinder. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken