Gwyneth Paltrow: Traumhafter Urlaub in Airbnb-Luxusvilla

Keine Lust auf ein Hotel hatte Hollywoodstar Gwyneth Paltrow und mietete kurzerhand über Airbnb eine luxuriöse Villa direkt am Strand in Mexiko

Hier will keiner so schnell wieder weg: Gwyneth Paltrow und ihr Freund Brad Falchuk haben sich eine kurze Auszeit in Mexiko gegönnt. Paparazzi-Fotos zeigen die Oscar-Gewinnerin und ihren Liebsten am Strand von Cabo San Lucas. Mit dabei waren auch die beiden Kinder der Schauspielerin, Apple und Moses Martin.

Airbnb kann auch Luxus

Statt in einem gut ausgestatteten Luxushotel mit Rundum-Service unterzukommen, gönnte sich die Familie eine ganz private Unterkunft, die sie über das Onlineportal Airbnb mietete.

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Auch wenn das zunächst einmal herrlich bodenständig klingt, hat Gwyneth Platrow für ihre Liebsten eine Villa gewählt, die alles andere als bescheiden ist.

Bei diesem Ausblick will man gar nicht mehr aufhören zu duschen...

Fast 8000 Euro pro Nacht

Das Luxusanwesen, Casa Majani, kostet stolze 7610 Euro - pro Nacht versteht sich. Dafür hat die Villa auch einiges zu bieten: sechs Schlafzimmer, sieben Badezimmer, drei Gästezimmer und zwei riesige Infinity-Pools, von denen man einen Blick auf das Meer hat.

Der Infinity-Pool mit direktem Blick aufs Meer

Selbst Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow war angesichts dieses traumhaften Urlaubs sprachlos. "Kneif mich mal" postete die Schauspielerin auf Instagram.

View this post on Instagram

Pinch me 🏖☀️🇲🇽

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on

In der Master Suite nächtigten wohl der Hollywoodstar und ihr neuer Freund Brad Falchuk

Dem "Iron Man"-Star hat es offensichtlich so gut gefallen, dass sie wiederkommen möchte: "@airbnb Wer hätte das gedacht? Ein wunderschöner Trip. Adiós Vallarta. Bis zum nächsten Mal!", schrieb Gwyneth Paltrow zu einem Foto, das sie und ihre Tochter Apple beim Betrachten des Sonnenuntergangs zeigt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche