VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow Tom Cruise war der Beste


Gwyneth Paltrow ist schon vielen Hollywoodmännern nahe gekommen, aber der Filmkuss mit Tom Cruise blieb ihr als Bester in Erinnerung

Ob beruflich oder privat: Gwyneth Paltrow durfte schon viele tolle Männer küssen. Jude Law, Ben Affleck oder Brad Pitt gehören unter anderem zu den Hollywoodstars, denen Paltrow bereits einen Knutscher verpasst hat. Jetzt verriet die Schauspielerin im US-Fernsehen, welcher Küsser ihr am besten in Erinnerung geblieben ist.

Überraschung: Es ist kein Geringerer als Tom Cruise. "Ich hatte einen kleinen Gastauftritt am Anfang von 'Austin Powers 3' und ich durfte mit Tom Cruise rummachen. Er war ein unglaublich guter Küsser", gestand die zweifache Mutter laut dem "People"-Magazin in einer amerikanischen Talkshow, die am Freitag (7. Januar) ausgestrahlt wird.

Gwyneth Paltrow gilt als anspruchsvolle Küsserin, immerhin soll sie sich bei ihrem Filmpartner Robert Downey Jr. schon einmal beschwert haben, dass er sich bei den Liebesszenen nicht genug ins Zeug legen würde. Katie Holmes scheint mit ihrem Ehemann also Glück gehabt zu haben. Aber was Gywneth Paltrows Ehemann Chris Martin wohl zu ihrem Kuss-Geständnis sagt?

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken