Gwyneth Paltrow: So teuer ist ihr Sexleben

Schauspielerin Gwyneth Paltrow lässt sich nicht nur ihre Schönheit einiges kosten, auch ihr Sexleben ist nicht ganz preiswert. Ein Dildo aus 24-Karat-Gold ist noch lange nicht alles ...

Schauspielerin Gwyneth Paltrow steht zu ihrem Luxusleben. Ob ein teurer Smoothie mit Mondstaub-Pulver, ein luxuriöses Facial für Töchterchen Apple oder eben auch ein Dildo aus reinem Gold. Ja, auch ihr Sexleben scheint kostspielig zu sein.

Auf ihrer Website "Goop" stellte sie ihre liebsten Sex Toys vor und ging dabei ganz schön ins Detail.

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Ungewöhnliches Spielzeug

Auf der Liste ihrer Favoriten stehen neben dem 24-Karat-Gold Dildo für schlappe 13.000 Euro, noch eine Peitsche von "Agent Provokateur für fast 300 Euro, Liebeskugeln und eine vibrierende Kette.

Stars in Dessous

Sexy Enthüllungen

Einfach spitze! Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak ist inzwischen ein echt gefragtes Model und zeigt gern ihre Kurven. So wie bei diesem Schnappschuss, der sie in einem Traum aus Spitze zeigt. Auch ihre Instagram-Follower finden so viel Selbstbewusstsein stark: Über 31.000 Likes gabs für diesen sinnlichen Look.
Wow! Mit diesem Spiegel-Selfie gibt Megan Fox auf Instagram einen sinnlichen Einblick in die neue Kollektion der Dessous-Marke "Frederick's of Hollywood", für die sie als Testimonial wirbt. 
Dreifach-Mama Liv Tyler ist das neue Gesicht von Triumph Lingerie und beglückt uns alle mit diesen fröhlichen und attraktiven Kampagnenbildern.
Heidi Klum gewährt auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen des Shootings für ihre Unterwäsche-Linie "Heidi Klum Intimates". Der durchtrainierte Körper der 43-jährigen Vierfach-Mama kann sich mehr als sehen lassen. Nicht nur in sexy Lingerie ist sie ein echter Hingucker. 

27

Für die 43-Jährige haben sich Sextoys längst weg von unglamourösen Gummiteilen, die wir in unserem Nachtisch verstecken, hin zu schönen, kunstvollen Gegenständen entwickelt.

Gwyneths 13.000 Euro Dildo.

Gleitgel aus Süßkartoffeln

In einem anderen Posting beschreibt Gwyneth ihre Suche nach einem natürlichen Gleitgel und stellte mit Erschrecken fest, wie giftig die Produkte auf dem Markt sind.

Kurzum entschied sie sich für eine Selfmade-Variante aus Süßkartoffeln. Die Mutter zweier Kinder ist wirklich immer für eine Überraschung gut.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche