VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow Sie beschummelt ihre Fans

Gwyneth Paltrow
© Splashnews.com
Via Twitter hatte Gwyneth Paltrow angekündigt, eine Woche lang von Essensmarken zu leben. Jetzt wurde die 42-Jährige aber dabei ertappt, wie sie ein Restaurant in Los Angeles verlässt

Gwyneth Paltrow ist bekannt dafür, dass sie gerne mal Diätvorschläge und extreme Ernährungstipps gibt. Ihr neuester Einfall - eine Woche lang von Essensmarken zu leben - hat erneut für eine Welle der Empörung gesorgt.

"Food Bank Challenge"

Eigentlich war ihr Vorhaben ja löblich, schließlich möchte die 42-Jährige mit ihrem neuesten "Projekt" auf jene 46 Millionen Amerikaner aufmerksam machen, die auf die Marken im Wert von 29 Dollar (umgerechnet 27,34 Euro) angewiesen sind. Star Koch Mario Batali hatte die "Food Bank Challenge" gestartet und Gwyneth Paltrow für die Aktion nominiert. Doch der Schuss ging - zumindest was die Schauspielerin angeht - gehörig nach hinten los!

Shitstorm nach Twitter-Post

Das Foto, das Gwyneth via Twitter zeigte, löste bei Ernährungsexperten und Fans heftige Reaktionen aus. Die Produkte, die Gwyneth sich mit der Essensmarke anschaffte, regte die Internetgemeinde mehr als auf. Gerade einmal auf 7000 Kalorien brachte es die Essensration der Schauspielerin, viel zu wenig für eine Familie für eine ganze Woche, schließlich benötigt schon ein Erwachsener pro Tag 2400 Kalorien.

Sogar der "Telegraph" hat nach Paltrows Posting einen Artikel mit dem Titel "Nein Gwyneth, schwer beschäftigte Mütter können nicht von Salat, Limetten und Bohnen leben" veröffentlicht.

Gwyneth Paltrow beim Brunch ertappt

Doch jetzt scheint Gwyneth das Fass zum Überlaufen zu bringen! Die Oscar-Gewinnerin wurde jetzt von Fotografen auf frischer Tat ertappt. Mit einer dunklen Sonnebrille getarnt, verließ sie ein Restaurant im noblen Brentwood/ Los Angeles. Was sie sich wohl dabei gedacht hat? Wohl herzlich wenig. Wem das so gar nicht gut schmecken wird, ist nicht schwer zu erraten. Gwyneth sollte sich wohl besser warm anziehen.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken