Gwyneth Paltrow: Romantischer Liebesurlaub in Italien

Gwyneth Paltrow ist nach der Trennung von Chris Martin wieder glücklich. Im Urlaub turtelt sie mit ihrem Freund Ben Falchuk

Brad Falchuk, Gwyneth Paltrow

Diese Bilder haben Seltenheitswert: Gwyneth Paltrow soll zwar schon seit mehr als einem Jahr mit "Glee"-Produzent Ben Falchuk liiert sein, gemeinsam gezeigt haben sie sich bisher jedoch kaum.

Entspannung am Meer

Momentan verbringen die beiden ihren Urlaub im italienischen Positano. Dort erwischten Paparazzi die Schauspielerin und den Drehbuchautor beim Turteln am Meer. Auf zwei Sonnenliegen hatten es sich die 42-Jährige und Falchuk am Montag (13. Juli) gemütlich gemacht. Die Zweifachmutter zeigte ihren Traumkörper in einem knappen weiß-pink-gelben Bikini.

Heidi Klum

Leicht bekleidet flaniert sie durch die Flitterwochen

Auch der schlichte Badeanzug ist ganz in weiß gehalten, Heidis absoluter Lieblingsfarbe an diesem Hochzeitswochenende.
Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Flitterwochen in Italien. Dabei zeigt sich das Model oft leicht bekleidet und Oben-Ohne auf Instagram.
©Gala

Bei diesem Anblick hielt es den 44-Jährigen nicht mehr auf seiner eigenen Liege. Auf Fotos ist zu sehen, wie er sich zu seiner Liebsten herüberbeugte. Falchuk durfte ihr außerdem den Rücken und Po mit Sonnencreme einreiben.

Aus Freundschaft wurde mehr

Das Paar lernte sich bereits vor fünf Jahren am Set der Serie "Glee" kennen, bei der Gwyneth Paltrow einige Gastauftritte hatte. Zunächst waren die Schauspielerin und der Produzent nur Freunde. Einige Wochen nachdem sich Paltrow im März 2014 von Ehemann Chris Martin "bewusst entpaart" hatte, wurde sie erstmals mit Falchuk in Verbindung gebracht. Dessen Ehefrau Suzanne hatte im März 2013 nach zehn Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Trotz des gemeinsamen Urlaubes versucht Gwyneth Paltrow ihre Liebe weiterhin aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Bei Instagram postete sie keine Fotos mit Ben Falchuk, sondern nur ein Bild des Strandes und schrieb dazu auf Italienisch: "Guten Tag Positano, kleines Juwel."

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

View this post on Instagram

Buongiorno Positano, piccolo gioiello 🇮🇹

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on

Da Liebe jedoch durch den Magen geht, durfte er sicher von ihrer selbstgemachten Pasta probieren, die Gwyneth Paltrow ebenfalls fotografiert hat.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Wer synchronisierte Gwyneth Paltrow in "Der talentierte Mr. Ripley"?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche