Anzeige
Anzeige

Gwyneth Paltrow Pikanter Intim-Plausch! Sexy Details aus Beziehungen mit Brad Pitt und Ben Affleck

Gwyneth Paltrow
© Getty Images
Mit Ben Affleck hatte sie eine dreijährige Beziehung, mit Brad Pitt war sie sogar verlobt! Gwyneth Paltrow hat in ihrem bisherigen Liebesleben einige Volltreffer gelandet. Oder vielleicht doch nicht? Jetzt verrät sie, wer von den beiden sie im intimen Beisammensein am meisten überzeugt hat.

Eine Lady genießt und schweigt. Nicht so Schauspielerin und Unternehmerin Gwyneth Paltrow, 50, die jüngst in dem Podcast "Call her Daddy" mit Alex Cooper aus dem intimen Nähkästchen plauderte. Im Fokus des geballten Interesses: Brad Pitt, 59, und Ben Affleck, 50. Mit beiden Hollywoodstars war die Schauspielerin in jüngeren Jahren liiert. Pitt wollte sie sogar heiraten, löste die Verlobung nach drei gemeinsamen Jahren wieder auf, weil sie sich zu jung für die Ehe fühlte. Kurz danach trat Ben in ihr Leben. Erneut drei Jahre Promi-Beziehung de luxe. Doch auch diese Verbindung scheiterte. Rund zwei Jahrzehnte später blickt die zweifache Mutter zurück – und lässt sich sogar intime Details über die verflossenen Lieben aus der Nase kitzeln.

Gwyneth Paltrow teilt Bettgeschichten mit Brad Pitt und Ben Affleck

Gwyneth, die mit ihrem Lifestyle-Unternehmen bereits vor einigen Jahren eine Duftkerze mit dem Titel "This Smells Like My Vagina" [zu Deutsch: "Das riecht wie meine Vagina"] erfolgreich unter die Leute brachte, kann ein wenig pikante Erinnerungsduselei wahrlich nicht schrecken. So beantwortete die offenherzige Aktrice auch die sehr gewagte Frage nach den Bettqualitäten ihrer beiden berühmten Ex-Liebhaber. Nun mal Butter bei die Fische: Wer hatte die überzeugendsten Qualitäten? "Das ist wirklich schwer", machte die 50-Jährige es spannend, "denn mit Brad hat zu dieser Zeit die Chemie gestimmt, er war die große Liebe des Lebens. Und dann war Ben wiederum technisch hervorragend", ließ sie die Katze – ein wenig unentschlossen – aus dem Sack, um dann beschämt-belustigt zu bemerken: "Ich kann nicht glauben, dass meine Tochter sich das anhört."

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow
Mit Brad Pitt wäre Gwyneth Paltrow fast vor den Traualtar getreten. Die beiden waren von 1994 bis 1997 ein Paar. 
© Lawrence Schwartzwald / Getty Images

Doch Cooper ließ sie nicht so schnell aus ihrer Kneifzange. Wer der bessere Schauspieler sei, wollte sie von Gwyneth gerne wissen. Uff! Kein leichtes Unterfangen! "Sie sind beide so talentiert", schwärmte die Oscarpreisträgerin. "Und Ben ist ein großartiger Autor und Regisseur. Aber ich denke, ich würde wohl sagen, Brad ist der bessere Schauspieler. Denn wenn man an all die verschiedenen Rollen denkt, die er gespielt hat...".

Wer ist eitler?

In Fragen des Stils und der Romantik macht bei Paltrow ganz eindeutig Brad das Rennen. Ben brachte sie zum Lachen, erinnert sich die 50-Jährige, doch war offenbar auch streitlustiger als sein Vorgänger. Eitelkeit spielte angeblich bei beiden Hollywood-Schönlingen keine große Rolle. "Ich bin mir nicht sicher. Ich habe das Gefühl, dass keiner von ihnen sehr eitel war", so Gwyneth. "Ich fühle mich nicht zu Männern hingezogen, die die ganze Zeit in den Spiegel schauen. Obwohl Ben so etwas wie ein Spiegelgesicht hatte, das er immer in den Spiegel warf. Ich glaube, er hat nur Spaß gemacht." Genau im Gedächtnis ist ihr aber offensichtlich eine Eigenschaft geblieben: "Sie waren beide gute Küsser." 

Gwyneth Paltrow und Ben Affleck
Drei Jahre dauerte die Romanze zwischen Gwyneth Paltrow und Ben Affleck an. 
© Stephane Cardinale - Corbis / Getty Images

Freundschaft nach Funkstille

Mit Brad verbindet Gwyneth nach einigen Jahren Funkstille wieder eine enge Freundschaft. "Als wir uns trennten, waren wir eine Zeit lang nicht befreundet", verriet sie im Oktober 2022 gegenüber "Entertainment Tonight". Eine Distanz, die sie eines Tages überwanden. "Und dann haben wir irgendwie den Weg zurück gefunden, wahrscheinlich vor 18 oder 19 Jahren, so ungefähr, und sind dann einfach über die Jahre in Kontakt geblieben." Die Schaupielerin geriet ins Schwärmen: "Ich bewundere ihn. Er ist ein großartiger Mensch, ein großartiger Unternehmer, so kreativ und ein guter Mensch. Ich liebe ihn wirklich. Ich bin ein großer Fan." Wie sie inzwischen zu Ben steht, gab sie allerdings nicht preis. 

Es bleibt turbulent

Paltrow trat später mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin, 46, vor den Traualtar. Das Paar bekam Tochter Apple, 18, und Sohn Moses, 17. Dreizehn Jahre blieben die Schauspielerin und der Musiker verheiratet, bevor sie sich 2013 scheiden ließen. Inzwischen hat Gwyneth mit dem Produzenten Brad Falchuk, 52, die Ringe getauscht. Sie schlossen 2018 in den Hamptons den Bund fürs Leben.

Während Ben Affleck nach Ex-Frau Jennifer Garner, 51, erneut sein großes Glück mit seiner früheren Verlobten Jennifer Lopez, 53, fand, befindet sich Brad immer noch im Sorgerechtsstreit mit Ex-Frau Angelina Jolie, 47, um die gemeinsamen, noch minderjährigen Kinder.  

Langweilig ist es also in den Leben der drei ehemals verbandelten Hollywoodstars nicht geworden. Zumindest Gwyneth und Ben scheinen endlich angekommen zu sein. Aber wer weiß? Fortsetzung folgt ...

Verwendete Quellen: Podcast "Call her Daddy", etonline.com

ama

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel