Gwyneth Paltrow: Oscar-Gewinnerin heiratet Brad Falchuk

Vor vielen berühmten Augenpaaren sollen sich Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk in den Hamptons das Jawort gegeben haben.

Brad Falchuk, Gwyneth Paltrow

Verliebt, verlobt und nun verheiratet: Seit Samstagabend sollen US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46) und Brad Falchuk (47) ein Ehepaar sein. Die Oscar-Gewinnerin und der Macher solcher Serien wie "Glee" und "American Horror Story" haben sich laut der US-Seite "E! News" in einer Zeremonie in den Hamptons das Jawort gegeben. Neben der Familie sollen auch einige berühmte Freunde dabei gewesen sein.

Von Cameron Diaz bis Robert Downey Jr.

So waren laut der Seite auch "Avengers"-Star Robert Downey Jr. (53) und dessen Frau der Trauung anwesend. In den Marvel-Filmen ist er die große Liebe von Paltrows Charakter Pepper Potts. Und auch Cameron Diaz (46), Jerry Seinfeld (64) und Steven Spielberg (71) sollen sich unter den Gästen befunden haben. Während die Seinfelds am Freitag das Probe-Dinner für das Brautpaar ausgetragen haben, verbindet Paltrow auch etwas ganz Besonderes mit Spielberg: Der Star-Regisseur gab ihr in seinem Film "Hook" einst ihre erste Rolle.

Heidi Klum

Sie zeigt sich im knalligen Drag-Queen-Look

Heidi Klum
Model-Mama Heidi zeigt sich jetzt im extravaganten Drag-Queen-Look.
©Gala

Zweite Ehe für Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk

Es soll für Paltrow und Falchuk das Happy End im zweiten Anlauf werden. Sie war zuvor über zehn Jahre mit Coldplay-Star Chris Martin (41) verheiratet. Gemeinsam mit dem Sänger hat sie die Kinder Apple (14) und Moses (12). Im Dezember 2003 hatte das Paar geheiratet und musste die Ehe im März 2014 für gescheitert erklären. 2016 folgte die Scheidung. Auch für Falchuk ist es die zweite Ehe. Mit seiner Ex-Frau Suzanne hat er ebenfalls zwei Kinder. 

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Als Lady in Red ist Schauspielerin Sienna Miller der Hingucker auf der Hochzeit von Jennifer Lawrence und Cooke Maroney. Sienna trägt das "Señora Maria Rosa"-Kleid des Labels Johanna Ortiz. 
Schauspielerin Emma Stone setzt auf einen Samt-Look. Sie trägt ein Samtkleid in hellen Grautönen in Kombination mit einem bodenlangen, glamourösen Samtmantel. Dazu wählt sie filigrane, funkelnde Sandaletten. 
Auch Kris Jenner und Corey Gamble sind zur Hochzeit von Jennifer Lawrence und Cooke Maroney nach Newport gekommen. Kris trägt ein bodenlanges, schwarzes Kleid mit aufregendem Oberteil und der Saddle Bag von Dior. 
Auf einem weiteren Foto lässt sich das Kleid von Kris Jenner noch ein wenig besser erkennen. 

186

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche