Gwyneth Paltrow: Oscar-Gewinnerin heiratet Brad Falchuk

Vor vielen berühmten Augenpaaren sollen sich Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk in den Hamptons das Jawort gegeben haben.

Brad Falchuk, Gwyneth Paltrow

Verliebt, verlobt und nun verheiratet: Seit Samstagabend sollen US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46) und Brad Falchuk (47) ein Ehepaar sein. Die Oscar-Gewinnerin und der Macher solcher Serien wie "Glee" und "American Horror Story" haben sich laut der US-Seite "E! News" in einer Zeremonie in den Hamptons das Jawort gegeben. Neben der Familie sollen auch einige berühmte Freunde dabei gewesen sein.

Von Cameron Diaz bis Robert Downey Jr.

So waren laut der Seite auch "Avengers"-Star Robert Downey Jr. (53) und dessen Frau der Trauung anwesend. In den Marvel-Filmen ist er die große Liebe von Paltrows Charakter Pepper Potts. Und auch Cameron Diaz (46), Jerry Seinfeld (64) und Steven Spielberg (71) sollen sich unter den Gästen befunden haben. Während die Seinfelds am Freitag das Probe-Dinner für das Brautpaar ausgetragen haben, verbindet Paltrow auch etwas ganz Besonderes mit Spielberg: Der Star-Regisseur gab ihr in seinem Film "Hook" einst ihre erste Rolle.

Zweite Ehe für Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk

Es soll für Paltrow und Falchuk das Happy End im zweiten Anlauf werden. Sie war zuvor über zehn Jahre mit Coldplay-Star Chris Martin (41) verheiratet. Gemeinsam mit dem Sänger hat sie die Kinder Apple (14) und Moses (12). Im Dezember 2003 hatte das Paar geheiratet und musste die Ehe im März 2014 für gescheitert erklären. 2016 folgte die Scheidung. Auch für Falchuk ist es die zweite Ehe. Mit seiner Ex-Frau Suzanne hat er ebenfalls zwei Kinder. 

Prominente Hochzeitsgäste mit Stil

Die Wedding-Looks der Stars

Anna Sharypova und André Schürrle dürfen bei der Hochzeit von Mario Götze und seiner Ann-Kathrin natürlich nicht fehlen! Während er auf einen klassischen, schwarzen Anzug mit Fliege setzt, trägt sie ein beiges Kleid mit hohem Beinschlitz. 
Modelkollegin Mandy Bork lässt sich ohne ihren Verlobten ablichten. In diesem Kleid hätte jedoch wahrscheinlich niemand Augen für ihn gehabt: Ein hoher Beinschlitz, Spitzeneinsätze und ein glitzernder Gürtel machen ihren Look zu einem absoluten Hingucker. 
Kaum zu glauben, dass Anna erst vor wenigen Wochen Töchterchen Kaia zur Welt gebracht hat! Der fließende Stoff setzt ihre Kurven perfekt in Szene, offene Haare und ein natürliches Make-up runden den Look ab. Gemeinsam mit Mandy Bork posiert sie für die Kamera. 
Manuel Neuer und seine Frau Nina posieren gemeinsam vor der blumigen Dekoration. Nina trägt ein hellbraunes, fließendes Kleid mit filigranen Trägern und tiefem Ausschnitt. Die Stufen minimieren den Größenunterschied der beiden. 

137

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche