Gwyneth Paltrow Mit Parfüm-Schrank bestens ausgestattet

Gwyneth Paltrow
© CoverMedia
Schauspielerin Gwyneth Paltrow kann ohne ihre vielen verschiedenen Parfümfläschchen nicht leben.

Gwyneth Paltrow (40) ist verrückt nach Parfüm.

Obwohl die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') momentan für das neue 'Hugo Boss'-Parfüm 'Boss Nuit Pour Femme' wirbt, sagt sie von sich selbst, nicht zu denjenigen Frauen zu gehören, die immer bei dem gleichen Duft bleiben. "Ich wechsele mein Parfüm sehr oft!", verriet sie dem Magazin 'Savoir Flair'. "Ich gehörte immer schon zu den Frauen, die sehr viele verschiedene Parfüms lieben und besaß immer schon einen Schrank voller verschiedener Düfte."

Das neue 'Hugo Boss'-Parfüm wurde dazu kreiert, legendäre Symbole von Weiblichkeit zu neuem Leben zu erwecken, fuhr die Leinwandschönheit fort. Dazu gehöre auch das kleine Schwarze, das Paltrow in der Werbekampagne zu dem Duft trägt. Bei der Frage nach ihrer privaten Stil-Ikone musste die in London lebende Amerikanerin nicht lange überlegen: "Stella McCartney. Sie ist meine beste Freundin, eine vierfache Mutter, hat ein riesiges Unternehmen und sieht immer toll aus. Sie ist meine Inspirationsquelle als Frau, Freundin und Mode-Ikone."

Beim Make-up allerdings kennt sich der Hollywoodstar weniger gut aus als mit Parfümfläschchen. "Ich bin wirklich nicht besonders gut darin, mich selbst zu schminken, weil mein Visagist das für mich übernommen hat, seit ich 18 Jahre alt war", gestand die Tochter von Hollywoodschauspielerin Blythe Danner (69, 'Meine Frau, unsere Kinder und ich'). "Mascara, ein cremiges Rouge und ein Feuchtigkeitsstift für die Lippen, zum Beispiel von 'Kiehl's' oder auch 'Vaseline', sind für mich grundlegend."

Aber am schönsten fühlten sich immer noch diejenigen, die Liebe erfahren - da ist sich die zweifache Mutter und Gattin von 'Coldplay'-Frontmann Chris Martin (35, 'Paradise') sicher. "Ich denke, wenn man liebt, dann ist es sehr einfach, sich schön und wertgeschätzt zu fühlen", schwärmte Gwyneth Paltrow.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken