Gwyneth Paltrow: So liebevoll gratuliert sie ihrem Ex-Mann zum Geburtstag

Obwohl sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin schon vor vier Jahren getrennt haben, ist ihre Beziehung zueinander weiterhin gut. Dies bewies nun ein neues Instagram-Bild

Chris Martin, Gwyneth Paltrow

Seltener Familien-Schnappschuss: Gwyneth Paltrow (45, "Shakespeare in Love") hat ihrem Ex-Mann Chris Martin (41) via Instagram zum Geburtstag gratuliert. Sie postete ein altes Bild, auf dem die Schauspielerin und der "Coldplay"-Sänger zusammen mit ihren beiden Kindern Apple (13) und Moses (11) im Familienurlaub zu sehen sind. Dazu schreibt sie: "Herzlichen Glückwunsch, mein Bruder. Danke, dass du mir diese zwei geschenkt hast."

Wir sind sehr familiär.

Die Bezeichnung 'Bruder' nutze Paltrow bereits im Januar 2018 in einer Talkshow, in der sie erzählte, wie freundschaftlich das Verhältnis der beiden Ex-Partner immer noch sei: "Er ist wirklich wie mein Bruder, wir sind sehr familiär. Es ist schön, es ist großartig!"

Gwyneth Paltrow + Chris Martin sind beide neu vergeben

Paltrow und Martin trennten sich Anfang 2014, führen seitdem aber eine enge Freundschaft - zum Wohl der gemeinsamen Kinder. Die 45-Jährige ist seit längerem mit dem Drehbuchautoren Brad Falchuk (47, "American Horror Story") zusammen, während sich Martin die Schauspielerin Dakota Johnson (28) geangelt haben soll. 

Dakota Johnson unter zwei Männern

Hahnenkampf zwischen ihrem Vater und Freund Chris Martin?

Dakota Johnson
Sehen Sie sich das Video an und finden Sie heraus, worüber sich Dakota Johnsons Vater tatsächlich Sorgen macht
©Gala

 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche