Gwyneth Paltrow: Heiratet sie schon bald Brad Falchuk?

Gwyneth Paltrow soll eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund Brad Falchuk planen. Sogar von Hochzeit ist schon die Rede

Gwyneth Paltrow im Liebesglück: Die Schauspielerin soll eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund Brad Falchuk planen. Angeblich sei sogar schon von Hochzeit die Rede.

Gwyneth Paltrow schmiedet Zukunftspläne mit Brad Falchuk

Gegenüber "Us Weekly" verriet ein Insider, dass die 44-Jährige vorhabe, ihre neue Liebe zu heiraten. "Sie reden die ganze Zeit übers Heiraten und wissen, dass es passieren wird", so die Quelle zum Magazin. Der 46-jährige "American Horror Story"-Autor und -Produzent werde demnach schon bald um die Hand der Oscar-Preisträgerin anhalten.

Andreas Gabalier

Erste Worte nach der Trennung: "Mein Herz ist gebrochen"

Andreas Gabalier: Erste Worte nach der Trennung: "Mein Herz ist gebrochen"
Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind getrennt. Der Sänger erklärt, wie es zu dem Beziehungsaus gekommen ist.
©Gala / Brigitte

Zustimmung von den Kids und dem Ex

Apple, zwölf, und Moses, zehn Jahre, die beiden Kinder von Gwyneth und ihrem Ex Chris Martin, hätten bereits ihre Zustimmung zur Eheschließung gegeben. "Die Kids lieben ihn und denken, dass er der Beste ist", erzählte der Insider weiter. Auch Chris Martin sei total von Brad überzeugt: "Er glaubt, er ist ein guter Typ." Gwyneth Paltrow und der 40-jährige "Coldplay"-Sänger hatten sich 2014 nach zehn Jahren Ehe freundschaftlich getrennt.

View this post on Instagram

Happy birthday, handsome

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on


Gwyneth Paltrow + Chris Martin

Stationen ihrer Liebe

März 2014  Am 25. März verkünden Gwyneth Paltrow und Chris Martin auf ihrer Internetseite das Ende ihrer Ehe.
Januar 2014  Auf Sean Penns "Friends Help Haiti"-Gala in Beverly Hills sieht man Gwyneth Paltrow und Chris Martin verliebt im Zuschauerraum sitzen.
Gwyneth Paltrow, Chris Martin
Willkommen in L. A.: Gwyneth, 40, mit Tochter Apple, 8; dahinter Chris Martin, 35, und Moses, 6.

6


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche