Gwyneth Paltrow Besessen von "coolem" Jumpsuit

Gwyneth Paltrow
© CoverMedia
Schauspielerin Gwyneth Paltrow schwärmte auf ihrem Lifestyle-Blog von einem 'Valentino'-Jumpsuit und gab allerhand Tipps für die Klamottenwahl zu Weihnachten.

Gwyneth Paltrow (40) hat eine neue Garderoben-Obsession: ihren "coolen 'Valentino'-Jumpsuit".

Die Schauspielerin ('Marvel’s The Avengers') verriet auf ihrem Lifestyle-Blog 'goop' ihre Top-Tipps, wie man sich für die Feiertage angemessen kleiden kann. Vor Kurzem habe sie sich in ein paar kunstvolle Klamotten verknallt, die sie bei einem kürzlichen Abstecher nach Übersee anhatte.

"Ich arbeitete gestern in Dubai und durfte in die höchste Etage des Burj Khalifa (ich nenne es den Wiz Khalifa). Das Foto ist im Badezimmer der Chairman's Suite ganz, ganz oben im Gebäude entstanden. Tom Cruise ist der einzige Mensch, der jemals hier drin geduscht hat, als er 'Mission Impossible' drehte", enthüllte die Schöne. "Ich lieh mir diesen coolen 'Valentino'-Jumpsuit für eine Präsentation aus und ich fand diese fantastischen 'Erickson Beamon'-Ohrringe. Besessen."

Außerdem schrieb der Star darüber, was man am besten trage, wenn man eine Dinnerparty gibt. Die zweifache Mutter erklärte, dass ihr sowohl Komfort als auch Stil wichtig seien, wenn sie Gäste bei sich zu Hause habe.

"Die Kombination Hose und loses T-Shirt ist immer eine gute, da sie bequem und trotzdem zusammengestellt ist", riet sie. "Habe diese zinnroten Wollhosen von 'Theory' und diese rosa Krepphosen von 'J.Crew' gefunden. Paart sie mit einem klassischen Baumwoll-T-Shirt wie die von 'J.Crew'."

Außerdem erzählte sie von ihren derzeitigen Lieblingsdesignern in Sachen perfekter Party-Kleidung, schwärmte von Alexander Wangs Jerseykleidern und gestand, dass sie eine Schwäche für Schnäppchen bei Ausverkäufen habe.

"Ein Jerseykleid, das richtig umhüllt, kann sehr elegant aussehen, ist aber leicht und kühl genug, um mehrere Trips in die Küche und zurück auszuhalten. Wir mögen die Version von 'T by Alexander Wang' und dieses festliche 'Carven'-Kleid (das ich neulich gekauft habe). Beide sind im Angebot!", erklärte Gwyneth Paltrow. "Eine weitere lustige Alternative ist dieses Neopren-Kleid von 'T by Alexander Wang', das seine Form behalten wird, egal was man tut. Ich bin wirklich begeistert davon bei 'SSense' zu shoppen, wo wir all diese großartigen Stücke gefunden haben."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken