Gwyneth Paltrow feiert Junggesellinnenabschied : Ist das ein Babybauch?

Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist gerade aufgeregt wie ein kleines Mädchen: Ihre Hochzeit mit TV-Produzen Brad Falchuk steht kurz bevor. Nun postete sie ein Bild, auf dem Fans einen Mini-Babybauch erkannt haben wollen

Für Gwyneth Paltrow, 45, ist es gerade eine ganz besondere Zeit. Bald wird sie ihrem Partner Brad Falchuk, 47, das Jawort geben. 

Junggesellinnenabschied mit Cameron Diaz und Co.

Um diesen Anlass gebührend zu feiern, ist sie mit ihren Promi-Freundinnen wie Stella McCartney, 46, und Cameron Diaz, 45, nach Mexiko gereist, um dort ihren Junggesellinnenabschied zu zelebrieren. Cammi hatte laut "US"-Magazin extra dafür einen Privatjet für zwölf Frauen reserviert. Die Mädels-Truppe hat sich ins noble "Four Seasons"-Resort in Los Cabos, Mexiko, eingebucht, um einen luxuriösen Mini-Urlaub zu genießen. 

Heidi Klum lässt tief blicken

Heiße Liebesgrüße aus Tokio

Heidi Klum
In ihrem neuesten Instagram Video zeigt sich Topmodel Heidi Klum sexy wie noch nie. Lasziv und in roter Spitzenunterwäsche räkelt sich die 46-Jährige in einem Hotel in Tokio - eine versteckte Botschaft an ihren Tom?
©Gala

Gwyneth Paltrow: Babybauch-Posting auf Instagram?

Auf Instagram ließ die Schauspielerin ("Sieben") ihre Fans an ihrem Junggesellinnenabschied teilhaben und postete einen traumhaften Schnappschuss von sich im Bikini. 1. Gedanke: Wow! Was hat die Darstellerin für eine tolle Figur. 2. Gedanke: Wölbt sich da etwa ein Mini-Babybäuchlein? Fans wollen einen klitzekleinen Bauchansatz bei der Hollywood-Schönheit entdeckt haben. 

View this post on Instagram

#costapalmas #henweekend

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on

Gwyneth Paltrow: Ein Baby mit Brad Falchuk?

Könnte es tatsächlich sein, dass Paltrow und ihr Liebster ihr erstes gemeinsames Kind erwarten? Gwyneth erzieht bereits mit ihrem Ex-Partner Chris Martin, 41, Tochter Apple, 13, und Sohnemann Moses, 12. Und laut ihrer optimistischen Fans könnte aus ihr bald nicht nur eine wunderschöne Braut, sondern auch eine strahlend schöne Dreifach-Mama werden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche