Gwyneth Paltrow packt in Talkshow aus: Autsch! So spricht sie über Chris Martin

Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Musiker Chris Martin sind eigentlich für ihr gutes Verhältnis, das sie auch nach der Trennung pflegen, bekannt. Doch diese Worte seiner Ex könnten dem "Coldplay"-Frontmann sauer aufstoßen

Worte, die man als Mann vielleicht nicht so gerne hört: Gwyneth Paltrow, 45, hat in der amerikanischen Late-Night-Show von Moderator Stephen Colbert, 53, über ihren Ex Chris Martin, 40, ausgepackt.

Gwyneth Paltrow: SO spricht sie über Chris Martin

Nachdem das Paar im März 2014 das Liebes-Aus offiziell gemacht hat und 2016 geschieden wurde, wurde in der Öffentlichkeit von beiden niemals schmutzige Wäsche gewaschen. Jeder hatte nur gute und lobende Worte für den Ex-Partner übrig. Chapeau! Für die gemeinsamen Kinder Apple, 13, und Moses, 11, wollten sich beide die größte Mühe geben, weiterhin gute Eltern zu sein. Doch jetzt sprach Gwynnie mit dem Talkmaster über ihren einstigen Ehemann und sagte: "Er ist wirklich wie mein Bruder, wir sind sehr familiär. Es ist schön, es ist großartig!"

Chris Martin: Was sagt er wohl zu Gwyneths Aussagen?

Stephen Colbert merkte daraufhin im Scherz an, dass er die Bezeichnung "Bruder" sehr "seltsam" findet, schließlich haben die beiden gemeinsame Kinder. "Das würde die Scheidung erklären", witzelte die Darstellerin daraufhin lapidar, ehe sie wieder ernster wurde. "Scheidung ist schrecklich, es war sehr schmerzhaft und schwer. Wir wollten wirklich, dass unsere Kinder so unversehrt wie möglich bleiben." Das ist den beiden Stars bestimmt gelungen, doch was ist mit dem Ego von Chris Martin? 

Gwyneth Paltrow + Chris Martin: Sie sind glücklich - ohne einander

Allzu hart dürfen den Coldplay-Frontmann ("Paradise") die Worte seiner Ex nicht treffen, schließlich soll er mit "Fifty Shades of Grey"-Beauty Dakota Johnson, 28, glücklich sein, während Gwyneth Paltrow mit TV-Produzent Brad Falchuk, 46, verlobt ist. 

Dakota Johnson unter zwei Männern

Hahnenkampf zwischen ihrem Vater und Freund Chris Martin?

Dakota Johnson unter zwei Männern: Hahnenkampf zwischen ihrem Vater und Freund Chris Martin?
Sehen Sie sich das Video an und finden Sie heraus, worüber sich Dakota Johnsons Vater tatsächlich Sorgen macht
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche