VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow darf man eine Frage nicht stellen Ausraster vor laufender Kamera

Gwyneth Paltrow
© Getty Images
Während eines Livestreams bei Instagram wird Gwyneth Paltrow eine harmlose Frage gestellt. Doch die Schauspielerin verliert komplett die Fassung und beleidigt einen Fan. 

Sie ist die Sauber-Frau Hollywoods: Gwyneth Paltrow, 46, sieht perfekt aus, versteht sich perfekt mit ihrem Ex-Ehemann Chris Martin, 42, und ist obendrein eine erfolgreiche Unternehmerin. Eigentlich, denn jetzt verliert sie die Fassung. Während eines netten Frage-Antwort-Spiels mit ihren Fans auf Instagram rastet die Schauspielerin im Livestream (der nicht mehr online zu sehen ist) so richtig aus. Der Grund: Ein Zuschauer stellt ihr eine harmlose Frage zum Thema Kochen.

Gwyneth Paltrow rastet wegen dieser Frage aus

Viele Stars machen Live-Streams auf Instagram. Auch Gwyneth Paltrow. Die Fans freuen sich über die Nähe zu ihren Stars und können munter drauf los fragen. Einer stellt Gwyneth' folgende Frage: "Kochst du wirklich?". Die Mutter von zwei Kindern verliert sofort die Fassung, wiederholt die Frage und meint: "Ja klar koche ich, verdammt noch mal!" Doch wieso reagiert sie direkt so ungehalten?

Gwyneth Paltrow: "Ich sch***' auf diese Person!"

Sie führt weiter aus: "Hätte ich sonst Kochbücher geschrieben, wenn ich gar nicht kochen würde?!" Andere Fans geben ihr in den Kommentarspalten Rückendeckung und die Schauspielerin sagt dazu: "Danke, dass ihr mich verteidigt habt.", und gibt dem Fragensteller noch einen mit: "Und sch***' auf diese Person!" 

Verwendete Quelle:RTL, Instagram

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken