Gwyneth Paltrow darf man eine Frage nicht stellen: Ausraster vor laufender Kamera

Während eines Livestreams bei Instagram wird Gwyneth Paltrow eine harmlose Frage gestellt. Doch die Schauspielerin verliert komplett die Fassung und beleidigt einen Fan. 

Sie ist die Sauber-Frau Hollywoods: Gwyneth Paltrow, 46, sieht perfekt aus, versteht sich perfekt mit ihrem Ex-Ehemann Chris Martin, 42, und ist obendrein eine erfolgreiche Unternehmerin. Eigentlich, denn jetzt verliert sie die Fassung. Während eines netten Frage-Antwort-Spiels mit ihren Fans auf Instagram rastet die Schauspielerin im Livestream (der nicht mehr online zu sehen ist) so richtig aus. Der Grund: Ein Zuschauer stellt ihr eine harmlose Frage zum Thema Kochen.

Gwyneth Paltrow rastet wegen dieser Frage aus

Viele Stars machen Live-Streams auf Instagram. Auch Gwyneth Paltrow. Die Fans freuen sich über die Nähe zu ihren Stars und können munter drauf los fragen. Einer stellt Gwyneth' folgende Frage: "Kochst du wirklich?". Die Mutter von zwei Kindern verliert sofort die Fassung, wiederholt die Frage und meint: "Ja klar koche ich, verdammt noch mal!" Doch wieso reagiert sie direkt so ungehalten?

Hilaria + Alec Baldwin

Sie erwarten ihr fünftes Kind

Hilaria und Alec Baldwin
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind seit 2012 verheiratet. Die mittlerweile sechsköpfige Familie erwartet nun ein weiteres Kind. Die Yogalehrerin postete voller Stolz ihr erstes Babybauch-Foto auf Instagram.
©Gala

Gwyneth Paltrow: "Ich sch***' auf diese Person!"

Sie führt weiter aus: "Hätte ich sonst Kochbücher geschrieben, wenn ich gar nicht kochen würde?!" Andere Fans geben ihr in den Kommentarspalten Rückendeckung und die Schauspielerin sagt dazu: "Danke, dass ihr mich verteidigt habt.", und gibt dem Fragensteller noch einen mit: "Und sch***' auf diese Person!" 

Verwendete Quelle: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche