Gwyneth Paltrow vs. Chris Martin : Ihr Wettstreit in der Liebe

Gwyneth Paltrow und Chris Martin wollen allen zeigen, wie glücklich sie sind. Oder kämpfen sie in Wahrheit gegeneinander? 

Sowohl bei Gwyneth Paltrow, 46, als auch bei ihrem Ex-Mann Chris Martin, 41, hängt der Himmel voller Geigen. Das bedeutet aber kein Liebescomeback, die beiden sind längst anderweitig glücklich. 

Gwyneth Paltrow ist frisch mit Brad Falchuk verheiratet

Neu ist: Seit Kurzem tragen sie die Gefühle für ihre aktuellen Partner voller Inbrunst in die Welt: Paltrow ist frisch mit Brad Falchuk, 47, verheiratet, Martin seit einem Jahr mit Dakota Johnson, 29, zusammen. Gwyneth Paltrow zelebriert mit ihrem Ehemann derzeit Flitterwochen der Luxusklasse. In London, ausgerechnet in Chris’ Heimat, zeigte sie sich strahlend im Pop-up-Store ihres eigenen Wellness-Imperiums Goop – im weißen Kleid, das sehr an ein Brautkleid erinnerte. Eine versteckte Botschaft an den Verflossenen? Immerhin war der Coldplay-Sänger zu ihrer Hochzeit nicht eingeladen gewesen.

Chris Martin & Dakota Johnson schüren die Baby-Gerüchte

Der Musiker zeigt beim Surfen in Kalifornien mittlerweile ein sexy Wohlfühlbäuchlein. Sein Geschenk zu Dakotas Geburtstag könnte seine Ex Gwyneth ins Schwitzen gebracht haben: zwei Luftballonketten in Rosa und Hellblau. Schwangerschaftsgerüchte dementierte Dakota erst einmal. Ein Sinnbild für ihre Liebe zum Leben und zu Chris sei die Ballon-Deko gewesen. Dem "Tatler" sagte Dakota Johnson, dass Chris sie sehr glücklich mache. Und sie ihn wohl auch: Die Tochter von Melanie Griffith, 61, sei freiheitsliebend, lasse ihm viel Zeit mit seinen Kindern und sehe die Beziehung entspannt, sagen Freunde. Wie ernst es ihnen ist, zeigt das Tattoo, das sich beide haben stechen lassen: ein Unendlichkeitszeichen. Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk schwelgen gern im Luxus, Chris Martin und Dakota Johnson lieben dagegen ein Leben ohne Firlefanz. Wie der Wettstreit wohl weitergeht?

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
In der Stadt der Liebe kommt das verliebte Ehepaar Joe Jonas und Sophie Turner nicht am romantischen Kuss vorbei.

360

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche