Gwyneth Paltrow + Chris Martin: Ein Küsschen in Ehren

Eigentlich halten sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin mit öffentlichen Liebesbekundungen stets zurück. Bei einem Konzert küsste der "Coldplay"-Sänger seine Frau nun vor den Zuschauern - und brachte sie damit sichtlich in Verlegenheit

Sie werden nur selten gemeinsam von Paparazzi abgelichtet und sprechen in Interviews kaum über ihre Liebe: Gwyneth Paltrow und Chris Martin gehören zu jenen Star-Paaren, die ihre Beziehung so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit raushalten.

Während eines Konzerts in Miami hielt sich der "Coldplay"-Sänger ausnahmsweise aber mal nicht an diese Devise. Mitten in einem Song rannte er laut "usmagazine.com" in den Zuschauerraum zu seiner Frau und küsste sie auf den Mund.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ein ganz besonderer Geburtstagskuss: Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag, und unter vielen Bildern der Party postete die Sängerin auch dieses schöne Bild. Damit ist die Beziehung mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez wohl jetzt auch in den sozialen Medien ganz offiziell.
Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello sind schwer verliebt. Mit heißen Küssen im Meer von St. Tropez genießen die Turteltauben ihren romantischen Urlaub in vollen Zügen.
Romantischer wird's nicht! Demi Lovato hat mit ihrem Lover Max Ehrich das Wochenende beim Wandern im Joshua-Tree-Nationalpark genossen und teilt ihr junges Liebesglück mit ihren Instagram-Fans. 
Aaron Carter und seine (Ex-)Verlobte Melanie Martin sind wieder glücklich vereint. Kurz nach ihrer Trennung wird bekannt, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Leider führt jedoch erst ein Schicksalsschlag wieder zur Versöhnung. Nach einer tragischen Fehlgeburt wollen die beiden nun erneut versuchen, schwanger zu werden. Mit innigen Küssen auf Social Media bekunden sie ihre große Liebe.

191

Gwyneth Paltrow war von der Aktion sichtlich überrumpelt: Schüchtern hielt sie sich die Hand vor ihr Gesicht, nachdem Martin wieder in Richtung Bühne verschwunden war. Zahlreiche Fans hielten die Szene mit ihren Handys oder Kameras fest.

Dennoch werden Momente wie diese wohl auch in Zukunft selten sein. "Wir sind kein öffentliches Paar. Wir sind nie gemeinsam auf dem roten Teppich erschienen, und werden es auch nie tun", sagte Paltrow, die seit 2003 mit Chris Martin verheiratet ist, einst in einem Interview mit der britischen "Elle".

Den Kuss in aller Öffentlichkeit hat sie dennoch genossen. Zwar versteckte sich Gwyneth Paltrow hinter ihrer Hand, eines war aber deutlich zu erkennen: ein breites Lächeln.

aze

Gwyneth Paltrow + Chris Martin

Video zu Artikel - Ein Küsschen in Ehren

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche