VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow + Brad Falchuk Erstes Love-Selfie beweist: Sie sind ein Paar

Gwyneth Paltrow, Brad Falchuk
Gwyneth Paltrow, Brad Falchuk
© instagram.com/bradfalchuk
Seit über einem Jahr sollen Gwyneth Paltrow und "Glee"-Produzent Brad Falchuk ein Paar sein. Eine offizielle Bestätigung ihrer Liebe gab es jedoch noch nicht - bis jetzt

Dieses Posting ist eindeutig: Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk zeigen sich offziell als Paar. Der "Glee"-Produzent setzte dem Liebeswirrwarr mit einer eindeutigen Botschaft ein Ende.

Süßes Liebesposting

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 44-Jährige ein Foto mit der Schauspielerin. Dazu schrieb er: "My Date and I".

Seit Monaten wurde darüber spekuliert, ob die beiden nun tatsächlich ein Paar sind. Im Sommer wurden die beiden schon beim Turteln auf Sardinien erwischt: Dort verbrachten die zwei einen romantischen Liebesurlaub. Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung blieb jedoch aus.

Beide mussten schwere Trennungen verarbeiten

Die Schauspielerin und der Produzent wollten ihr Glück wohl zunächst aus der Öffentlichkeit heraushalten. Beide hatten sich zuvor von ihren langjährigen Partnern getrennt. Gwyneth Paltrow im März 2014 von Ehemann Chris Martin, Brad Falchuks Ehefrau Suzanne hatte bereits im März 2013 nach zehn Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Jetzt scheinen die zwei endlich für ihre Liebe bereit zu sein. Und Gwyneth scheint der 44-Jährige an ihrer Seite sehr gut zu tun: Auf dem Foto strahlt die der Hollywood-Star bis über beide Ohren.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken