Gwyneth Paltrow + Brad Falchuk : Hochzeit an diesem Wochenende?

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk sollen US-Medienberichten zufolge Ernst machen und vor den Traualtar treten. Erste Gäste wurden bereits gesichtet

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk, hier abgelichtet am 10. Dezember 2016 in Los Angeles, stehen angeblich kurz vorm Jawort

Im Januar 2018 bestätigen Gwyneth Paltrow, 46, und Brad Falchuk, 47, ihre Verlobung, nun soll der Tag der Tage kommen: Die Schauspielerin und der TV-Regisseur, sollen sich den Hamptons, einer der Lieblings-Ferienorte der US-High-Society, das Jawort geben.

Gwyneth Paltrow will heiraten

Wie das US-Entertainment-Portal "Radar Online" berichtet, wurde das Paar am gestrigen Freitag (28. September) im 150 Kilometer von New York entfernten Nobelort Amagansett gesichtet und habe am Abend zu einem Vorab-Dinner geladen. Als Ausrichter sollen sie einen berühmten Kollegen und Hamptons-Nachbarn gewonnen haben: US-Comedian Jerry Seinfeld, 64. "Jerry und seine Frau empfingen Gwyneth und Brad und einige ihrer engsten Verwandten und Freunde", verrät ein Insider. "Es gibt eine Menge Sicherheitspersonal vor dem Grundstück." Nicht die einzigen Hinweise für ein unmittelbar bevorstehendes Jawort. 

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Laura Bräutigam hat geheiratet
Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 

84

Hochzeit im kleinen Kreis

"Radar Online" will auf dem Grundstück von Paltrow ein großes, weißes Zelt entdeckt haben - ein solches, wie es Prominente gerne benutzen, um allzu neugierige Blicke bei Familienfeiern abzuschirmen. Die Vorbereitungen vor Ort sollen seit Freitagmorgen laufen, immer wieder sollen Lieferwagen vorfahren und Menschen ein- und ausgehen. Stattfinden soll die romantische Zeremonie angeblich im kleinen Kreis mit nur 50 Familienangehörigen und Freunde von Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk. Darunter die Mutter der Braut, Schauspielerin Blythe Danner, 75, und ihr Kollege und Freund Robert Downey Jr., 53. Die Kinder von Falchuk aus einer früheren Beziehungen, Brody und Isabella, sind ebenfalls in den Hamptons gesehen worden und werden bei der Hochzeit erwartet. 

Geheimnis gelüftet

Paar lässt Hochzeitsgeschenk neun Jahre verschlossen - dann die Überraschung

Hochzeitsgeschenk
Warten bis zum ersten Streit: Dieses Hochzeitsgeschenk ist an eine Bedingung geknüpft.
©Gala




Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche