Gwen Stefani : Ihre Kids zeigen Blake Shelton mit süßer Geste ihre Zuneigung

Gwen Stefanis Kinder haben Blake Shelton offenbar sehr ins Herz geschlossen. Die Sprösslinge der Sängerin malten sich kurzerhand sein Tattoo auf die Arme und zeigten ihm so ihre Zuneigung.   

Partnerlook der besonderen Art: Die Kids von Gwen Stefani finden ihren Freund Blake Shelton so sympathisch und cool, dass sie sich sein Tattoo mit Stiften auf die gleiche Stelle am Arm malen.

Ihre Kids malen sein Tattoo ab

Die 46-jährige Sängerin postete ein Foto, auf dem die Arme ihrer Kinder und der von Shelton zu sehen sind. Die drei Kopien sehen dem Original beinahe zum Verwechseln ähnlich: Der Country-Sänger trägt Stracheldrahtzaun und Reh-Spuren auf seinem Unterarm.

Joy Lee Juana Abiola-Müller

Sie ist mit ihren Kräften am Ende

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Joy Lee Juana Abiola-Müller hat im April verkündet, dass sie erneut schwanger ist. Der "Unter uns"-Star freut sich auf das Baby, doch der Nachwuchs lässt weiter auf sich warten.
©Gala


Vielleicht hat Shelton den Kids beim Abmalen auch gleich geraten, die Entscheidung für ein Tattoo nicht zu überstürzen. Dem 40-jährigen Sänger ist sein eigenes Tattoo nämlich ziemlich peinlich. Er hat es sogar mal "eines der schlechtesten Tattoos der Welt" genannt.

Shopping

Stars im Supermarkt

Eigentlich ist für Mariah Carey nur das Beste gut genug. Umso überraschender ist es die Pop-Diva abseits des Glamours beim Shopping in einem Schnäppchen-Supermarkt anzutreffen. Dies war übrigens der Wunsch ihrer Tochter, die sich ziemlich bodenständig einen Einkaufsbummel mit Mama bei "Target" gewünscht hat.
"Ich liebe all die lokalen Bauern mit ihrem Gemüse und Obst in Bio-Qualität!", schwärmt Alessandra Meyer-Wölden und teilt diesen Schnappschuss auf Instagram. Vor einem prall gefüllten Marktstand in Southampton, New York, hat sie die Qual der Wahl.
Was hat Angelina Jolie denn da im Einkaufswagen? Richtig, ein weißes Kaninchen! Das gehört ihrer Tochter Vivienne, und ist beim Futterkauf in einem Supermarkt in L.A. mit dabei. Ob das dem schnuckeligen Kuscheltier gefällt, könnte allerdings bezweifelt werden.
Ein wenig müde sieht Kate Hudsons Mama Goldie Hawn beim Einkauf im Supermarkt aus. Deswegen gibt es jetzt wohl viel grünes Gemüse und frische Kräuter. 

247


Shelton ließ sich die Reh-Spuren nach ein paar Gläsern zu viel stechen. Als er am nächsten Morgen aufwachte, war er wenig begeistert von seinem nächtlichen Einfall und ließ sich kurzerhand den Stacheldraht stechen, um von dem Original-Motiv abzulenken. Bis heute kämen Leute auf ihn zu, die die Reh-Spuren für Marienkäfer halten, erzählte der Star einmal.

Das Tattoo ist ihm peinlich

Motiv hin oder her: Die Geste ist ein süßer Zuneigungsbeweis von Gwen Stefanis Kids Zuma, Kingston und Apollo. Die drei Jungs stammen aus ihrer Ehe mit Musiker Gavin Rossdale, die 2016 geschieden wurde. Die Sängerin und Blake Shelton machten ihre Beziehung Ende 2015 öffentlich. Shelton war bereits zweimal verheiratet, unter anderem mit Country-Sängerin Miranda Lambert

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche