VG-Wort Pixel

Gwen Stefani Ein Baby als Racheplan gegen Ex-Mann Gavin Rossdale?

Gavin Rossdale, Sophia Thomalla, Gwen Stefani
© facebook.com/gavinrossdale/ / Reuters
Das neue Liebesglück von Ex-Mann Gavin Rossdale und Sophia Thomalla soll Gwen Stefani gar nicht schmecken. Jetzt soll bei der Sängerin ein Baby in Planung sein - eine Racheaktion?

Missgönnt No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani, 47, ihrem Ex etwa das neue Liebesglück?
Die Sängerin ("Rich Girls") ist eigentlich mit ihrem Partner Blake Shelton, 41, glücklich liiert, doch versetzt es ihr offenbar dennoch einen Stich ins Herz, dass ihr ehemaliger Gatte mit einer Anderen sein Liebesglück feiert. Zumindest hat Gwen jetzt die Aufmerksamkeit wieder auf sich gelenkt.

Gwen Stefani: Stört sie sich an der Beziehung ihres Ex?

Der Bush-Sänger ("Swallowed") präsentierte auf seiner offiziellen Facebook-Seite ein süßes Pärchen-Bild mit Schauspielerin Sophia Thomalla, 27, und auf Instagram ein Video, auf dem sie ihm einen zärtlichen Kuss auf die Schulter gibt. Süße Liebesbeweise, die der Welt ein kleines bisschen das Gefühl geben, Mäuschen bei der noch frischen Beziehung des Paares spielen zu dürfen. 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Ein Baby als Reaktion auf das Liebesouting?

Schon in der Vergangenheit ließen Insider durchblicken, dass die Dreifach-Mama Gwen wenig begeistert von der neuen Liebe ihres Exmannes sei. Laut der berühmten Musikerin mache sich ihr ehemaliger Partner lächerlich und sie sei froh, ihn los zu sein. Dennoch soll es sie laut Vertrauten schmerzen, dass ihr Ex so glücklich mit einer Frau ist, die zwanzig Jahre jünger als sie selbst ist. 

Familienplanung bei Gwen Stefani und Blake Shelton

Doch was Gavin kann, kann Gwen schon lange! Jetzt soll die wasserstoffblonde Sängerin einen Plan haben: ein weiteres Baby bekommen! "Familienzuwachs steht auf dem Spielplan von Gwen und Blake", verriet ein Insider gegenüber "Hollywood Gossip" und plauderte weiter aus: "Gwen liebt es, Mutter zu sein. Und obwohl sie dachte, dass sie mit der Familienplanung durch sei, hat sich jetzt ihre Meinung geändert." Könnte das Liebesglück von Gavin Rossdale und Sophia Thomalla ein Grund dafür sein, dass Gwen Stefani diesen neuen Plan in die Tat umsetzen will? 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken