Gwen Stefani: Sie spricht über ihre neue Liebe

Gwen Stefani hat offiziell einen neuen Mann in ihrem Leben: Nun sprach sie erstmals über ihre Beziehung zu Blake Shelton

Gwen Stefani geht ganz offen mit ihrer neuen Liebe um. Zwei Tage nachdem die Beziehung zu ihrem "The Voice"-Jurykollegen Blake Shelton öffentlich wurde, sprach die 46-Jährige in einem Radiointerview über den Countrystar.

"Er ist ein ziemlich toller Typ", sagte Gwen Stefani laut "Entertainment Tonight" in der Sendung "#Uncorked" auf dem Sender 103.7 KVIL.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Erstes Outing als Paar

Die "No Doubt"-Sängerin und der Ex von Miranda Lambert wurden am vergangenen Mittwoch (4. November) nach der Verleihung der "Country Music Awards" in Nashville erstmals Händchen haltend fotografiert. Shelton habe ihr über die Trennung von Gavin Rossdale hinweggeholfen, verrät Gwen Stefani weiter. "Es gab jede Menge Leute, die mir bei dieser Tragödie beigestanden haben. Es gab definitiv entscheidende Leute, die mir die richtige Richtung gezeigt haben. Blake hat mir wirklich geholfen", sagte Stefani. "Ich will nicht ablenken, aber es ist irgendwie auch das gleiche Thema, Pharrell war buchstäblich mein Schutzengel."

Blake Shelton war also nicht der einzige "The Voice"-Kollege, der der dreifachen Mutter in der schwierigen Zeit beistand.

Auch wenn Gwen Stefani nun offen über ihre Beziehung zu Blake Shelton spricht, tut sie das wohl gezwungenermaßen. Auf die Behauptung der Moderatorin, sie habe ihre neue Liebe öffentlich gemacht, antwortet Stefani: "Wir waren's nicht. Jemand hat es getan. Das ist so verrückt, wer verkündet sowas? Warum würde ich das machen?"

Sprecher bestätigten Beziehung

Dennoch zitierte unter anderem "Us Weekly" einen Sprecher der Sängerin mit den Worten: "Gwen und Blake sind seit langem Freunde und haben vor Kurzem angefangen, zu daten." Auch Blake Sheltons Sprecher soll die Beziehung gegenüber "Entertainment Tonight" bejaht haben.

Mittlerweile muss sich jedoch niemand mehr nur auf die Repräsentanten des Musikerpaares berufen. Mit diesem Interview hat Gwen Stefani selbst ihre neue Liebe bestätigt.

Gwen + Blake

Ja, sie sind ein Paar!

Blake Shelton, Gwen Stefani
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche