VG-Wort Pixel

Gwen Stefani So ordnet sie ihr Leben neu

Gwen Stefani hat Frieden mit ihrer Nachfolgerin Sophia Thomalla geschlossen, verkauft ihr Anwesen - und verändert sich auch beruflich 

Ein Fußballplatz in Santa Monica. Auf dem Feld: Kingston, 11. Am Rand, zum Anfeuern: seine Eltern Gwen Stefani, 48, und Gavin Rossdale, 52. Und da ist noch jemand, der Kingston die Daumen fürs Spiel drückt: Sophia Thomalla, 28, die seit einigen Monaten mit dem Sänger zusammen ist.

Gwen Stefani akzeptiert Gavins neue Flamme Sophia Thomalla 

Sicherlich eine etwas heikle Situation für alle Beteiligten. Doch Rossdales Ex Stefani, seit zwei Jahren glücklich liiert mit Country-Kollege Blake Shelton, 41, meistert die Szene mit Bravour: Sie geht in der Halbzeitpause lächelnd auf Sophia zu und drückt ihr die Hand. Eine Premiere, denn in der Öffentlichkeit wurden die beiden Frauen noch nie zuvor zusammen gesehen. Es scheint, als habe sich die Popsängerin mit der neuen Liebe ihres Ex-Mannes arrangiert, nach dem Motto: Immer nach vorn schauen, nicht zurück! Dafür spricht auch, dass Gwen Stefani jetzt die ehemalige Familienvilla in Beverly Hills verkaufen möchte, in der sie mit Rossdale und den drei Söhnen glückliche Zeiten verbracht hat – in der Rossdale sie aber auch mit dem Kindermädchen betrogen hatte.

Eigene Show in Las Vegas?

Beruflich wagt sich die Musikerin ebenfalls auf neues Terrain: US-Medien berichten, Stefani werde demnächst ihre eigene Show im "Planet Hollywood Resort" in Las Vegas bekommen. Gerade war sie vor Ort und traf sich mit Jennifer Lopez, die derzeit dort auftritt. Gwen Stefani plane offenbar auch, in der Spielermetropole zu wohnen. Ob ihr Freund Blake Shelton und die Kinder dann wohl mitziehen? 

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 08. März im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken