Gwen Stefani: Sie äußert sich zu Gavin Rossdales Untreue

Bisher hatte Gwen Stefani zu Gavin Rossdales angeblicher Affäre mit der Nanny geschwiegen. Jetzt sprach sie über ihre Gefühle nach der Trennung

Gavin Rossdale soll Ehefrau Gwen Stefani jahrelang mit der Nanny betrogen haben. Eine Bestätigung dieses Trennungsgrundes gab es bisher von keiner Seite, doch was die Sängerin nun in einem Interview mit "The New York Times" erzählte, kommt ziemlich nah ran.

Keine Details aus Rücksicht auf die Kinder

Denn die 46-Jährige deutet auf eine skandalträchtige Ursache für das Liebes-Aus hin. "Wenn ich könnte, würde ich Ihnen alles erzählen und Sie wären schockiert. Es ist wirklich eine gute, anstößige Geschichte", sagte Gwen Stefani, die aus Rücksicht auf ihre drei Kinder Kingston, neun, Zuma, sieben, und Apollo, 20 Monate, keine Details preisgibt.

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Romantischer Ausflug ohne Kinder

Tom Kaulitz und Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen sich auch abseits des roten Teppichs total verliebt.
©Gala

Über ihren Gemütszustand nach dem Beziehungsende nach 13 Jahren Ehe spricht sie aber dennoch. "Ich werde sterben", dachte die Sängerin damals. "Eigentlich bin ich schon tot. Wie rette ich mich selbst? Was werde ich tun? Wie kann ich verhindern, dass ich so untergehe?"

Gavin Rossdale soll jahrelang eine Affäre mit Nanny Mindy Mann gehabt haben.

Neues Soloalbum nach zehn Jahren

Die Antwort auf ihre Herzschmerz-Fragen fand Gwen Stefani in der Musik. Die Trennung von Gavin Rossdaleund die neugefundene Liebe zu ihrem "The Voice"-Kollegen Blake Sheltonhat sie auf einem neuen Album verarbeitet. "This Is What The Truth Feels Like" ist ihr erstes Solowerk in zehn Jahren.

Gwen Stefani + Gavin Rossdale

Gwen, Gavin und ihre Stylerocker

1. April 2018  Gwen Stefani ist natürlich auch an Ostern mit den Söhnen und Freund Blake Shelton in der Kirche.  Stylisch wie immer präsentiert sich die Sängerin in gelben Pumps zu einem Blumenkleid. 
4. März 2018  Stylisch wie immer ist Gwen Stefani mit Söhnchen Apollo mal wieder auf dem Weg in die Kirche. Der kleine Apollo trägt die Harre lässig nach hinten gegelt. 
20. Februar 2018  Na, hat da einer keine Lust mehr zu laufen? Der kleine Apollo lässt sich von Mama Gwen Stefani durch Los Angeles tragen. 
15. Februar 2018  Die Sonne lacht über Los Angeles und Mama Gwen Stefani führt ihre Söhne Kingston und Apollo zu einem Sushi-Lunch in Santa Monica aus. 

73

Auch wenn sie glücklich verliebt ist, macht ihr das Ende ihrer Ehe nach wie vor zu schaffen. "Ich werde nicht sagen, dass ich nicht nach wie vor die Scherben zusammensuche und dass nicht jeder Tag eine Herausforderung ist", sagte Gwen Stefani. "Ich bin immer noch im Schock. Aber es ist auch eine großartige Zeit."

Besonders unglücklich ist sie darüber, dass sie ihre Söhne nicht immer bei sich hat. Gavin Rossdale und Gwen Stefani teilen sich das Sorgerecht für die drei. "Es ist das ungerechteste, unglaublichste System", beschwert sich die "The Voice"-Jurorin und kann trotzdem einen positiven Aspekt entdecken. Sie habe die Zeit ohne Kinder genutzt, um die Musik für ihr neues Album zu schreiben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche