Gwen Stefani: Liebesgrüße zum Geburtstag

Gwen Stefani zeigt an Blake Sheltons 40. Geburtstag, wie verliebt sie in den Countrystar ist

Ob Blake Shelton seine neue Brille von Freundin Gwen Stefani, 46, zum Geburtstag bekommen hat? Auf einem Instagram-Foto der Sängerin sieht man Shelton mit einer ziemlich ausgefallenen "Geburtstagsbrille". Er sieht zwar nicht allzu glücklich aus, aber Gwen Stefani scheint sie - dem Bild nach zu urteilen - wortwörtlich zum Knutschen zu finden. Vielleicht kommentiert sie den Schnappschuss deshalb nur mit einem "Kuss"?

Bild aus Kindertagen

Bereits am Samstag (18. Juni) postete die ehemalige "No Doubt"-Frontfrau ein Bild von Shelton - allerdings eines aus Kindheitstagen. Mit dem süßen Foto gratulierte sie dem Country-Sänger zu seinem 40. Geburtstag: "Alles Gute, Blake Shelton. Absolut meine Lieblingsperson", schrieb sie dazu. Das Paar lernte sich 2014 bei der US-Version von "The Voice" kennen. Im November vergangenen Jahres machten sie ihre Beziehung öffentlich bekannt.

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Gwen Stefani + Gavin Rossdale

Gwen, Gavin und ihre Stylerocker

1. April 2018  Gwen Stefani ist natürlich auch an Ostern mit den Söhnen und Freund Blake Shelton in der Kirche.  Stylisch wie immer präsentiert sich die Sängerin in gelben Pumps zu einem Blumenkleid. 
4. März 2018  Stylisch wie immer ist Gwen Stefani mit Söhnchen Apollo mal wieder auf dem Weg in die Kirche. Der kleine Apollo trägt die Harre lässig nach hinten gegelt. 
20. Februar 2018  Na, hat da einer keine Lust mehr zu laufen? Der kleine Apollo lässt sich von Mama Gwen Stefani durch Los Angeles tragen. 
15. Februar 2018  Die Sonne lacht über Los Angeles und Mama Gwen Stefani führt ihre Söhne Kingston und Apollo zu einem Sushi-Lunch in Santa Monica aus. 

73

View this post on Instagram

Gx

A post shared by Gwen Stefani (@gwenstefani) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche