Gwen Stefani: Hat sie sich künstlich befruchten lassen?

Die Gerüchteküche brodelt: Gwen Stefani soll schwanger sein. Auf natürlichem Wege hat es bei ihr aber angeblich nicht geklappt

Ein Baby für Gwen Stefani und Blake Shelton? Die Blondine soll tatsächlich ein Kind erwarten - mit Hilfe künstlicher Befruchtung.

Ist Gwen Stefani schwanger?

Seit zwei Jahren sind Gwen und Blake ein Paar, jetzt sollen sie ihr Glück perfekt gemacht haben. Laut "RadarOnline" soll die Schwangerschaft der 47-Jährigen schon einige Monate vorangeschritten sein. "Gwen liebt es, Mutter zu sein und Blake hat nur noch Kinder im Kopf. Sie wussten, dass sie keine Zeit zu verschwenden hatten. Also haben sie diese Schwangerschaft bis ins kleinste Detail geplant", erzählte ein Insider dem Webentertainment-Magazin. 

Blake Shelton will unbedingt ein Baby

Allerdings musste dem Baby-Glück ein wenig nachgeholfen werden. Die Sängerin soll eine Klinik in Torrance, Kalifornien besucht haben, um sich künstlich befruchten zu lassen. Angeblich mit Erfolg - nun konzentrierten sich Gwen und Blake wohl nur noch auf ihren baldigen Nachwuchs: "Sie waren so überwältigt, sie haben das Baby zu ihrer obersten Priorität gemacht. Sie wollten es beide schon so lange." Gwen und ihr 41-jähriger Partner haben ihre Terminkalender freigeräumt. Sie sitzt in diesem Jahr nicht in der Jury von "The Voice" und hat keine Konzerte geplant. Er nimmt ab September auch nur wenige Events wahr. 

Unsere Video-Empfehlung 

Gwen Stefani

Erwartet die Sängerin ihr viertes Kind?

Blake Shelton + Gwen Stefani
Es wäre sicher die Krönung ihrer Liebe - ein gemeinsames Kind. Welche Anzeichen darauf hindeuten, dass die Sänger Eltern werden könnten, zeigen wir im Video!
©Gala

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche