Gwen Stefani: Hat sie sich künstlich befruchten lassen?

Die Gerüchteküche brodelt: Gwen Stefani soll schwanger sein. Auf natürlichem Wege hat es bei ihr aber angeblich nicht geklappt

Ein Baby für Gwen Stefani und Blake Shelton? Die Blondine soll tatsächlich ein Kind erwarten - mit Hilfe künstlicher Befruchtung.

Ist Gwen Stefani schwanger?

Seit zwei Jahren sind Gwen und Blake ein Paar, jetzt sollen sie ihr Glück perfekt gemacht haben. Laut "RadarOnline" soll die Schwangerschaft der 47-Jährigen schon einige Monate vorangeschritten sein. "Gwen liebt es, Mutter zu sein und Blake hat nur noch Kinder im Kopf. Sie wussten, dass sie keine Zeit zu verschwenden hatten. Also haben sie diese Schwangerschaft bis ins kleinste Detail geplant", erzählte ein Insider dem Webentertainment-Magazin. 

Blake Shelton will unbedingt ein Baby

Allerdings musste dem Baby-Glück ein wenig nachgeholfen werden. Die Sängerin soll eine Klinik in Torrance, Kalifornien besucht haben, um sich künstlich befruchten zu lassen. Angeblich mit Erfolg - nun konzentrierten sich Gwen und Blake wohl nur noch auf ihren baldigen Nachwuchs: "Sie waren so überwältigt, sie haben das Baby zu ihrer obersten Priorität gemacht. Sie wollten es beide schon so lange." Gwen und ihr 41-jähriger Partner haben ihre Terminkalender freigeräumt. Sie sitzt in diesem Jahr nicht in der Jury von "The Voice" und hat keine Konzerte geplant. Er nimmt ab September auch nur wenige Events wahr. 

Unsere Video-Empfehlung 

Gwen Stefani

Erwartet die Sängerin ihr viertes Kind?

Blake Shelton + Gwen Stefani
Es wäre sicher die Krönung ihrer Liebe - ein gemeinsames Kind. Welche Anzeichen darauf hindeuten, dass die Sänger Eltern werden könnten, zeigen wir im Video!
©Gala

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Neues Kleid, kann losgehen!", kommentiert Krysten Ritter ihr herrlich natürliches Selfie aus dem Waschraum auf Instagram. Das hautenge Pünktchenkleid setzt ihren Babybauch perfekt in Szene. Die große Babybombe lässt die 37-jährige Schauspielerin auf dem Red Carpet der Oscars im Februar 2019 platzen, als sie dort voller stolz ihren runden Bauch präsentiert. Doch jetzt erst folgt das erste Babybauch-Selfie.
Scarlett Gartmann kann die Geburt ihres Töchterchens kaum erwarten! Im März 2019 soll ihr kleines Mädchen auf die Welt kommen und macht die 25-Jährige und ihren Partner Marco Reus dann zu stolzen Eltern. Bis es so weit ist, kugelt sich das Baby im Bauch der Mama – und Scarlett hält die schönen Schwangeren-Momente fleißig fest. Auf Instagram zeigt sie sich im gestreiften T-Shirt-Dress, das ihren Babybauch deutlich betont. Welch ein schönes Erinnerungsfoto!
Schön schwanger auf Sri Lanka: Janni Hönscheid urlaubt aktuell mit ihren zwei Männern - Söhnchen Emil-Ocean und Mann Peer - und zeigt dabei ihren wachsenden Babybauch im Bikini. Schon im Sommer werden sie zu viert sein, Bald-Mami Janni sieht in ihrem Bikini auf jeden Fall top aus. 
Hot Mama! Auf dem Red Carpet der Brit Awards präsentiert Abbey Clancy ihren wachsenden Babybauch. In einem grünen hautengen Dress mit hohem Beinschlitz setzt sie ihre tolle Figur und ihre noch kleine Babykugel in Szene. Das Model erwartet ihr viertes Kind.

533

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche