Gwen Stefani: Gewinner des Tages

Gwen Stefani ist stolz auf ihren Blake Shelton

Gwen Stefani (49, "Hollaback Girl"), Sängerin der US-Rockband "No Doubt", ist glücklich mit ihrem Partner Blake Shelton (42). Sie teilte insgesamt vier Instagram-Posts rund um die "ACM Awards" in Las Vegas, aus denen deutlich wurde, dass sie für sich den Jackpot des Abends geholt hatte. Die beiden kamen sich 2015 näher, als sie Jury-Mitglieder bei der amerikanischen Version von "The Voice" waren.

"So stolz, heute Abend das Date dieses schönen Menschen zu sein", schrieb sie. Ebenso: "Danke Gott für Blake Shelton." Dazu strahlten sie auf den dazugehörigen Selfies in die Kamera. Der amerikanische Country-Musiker war einer der Live-Künstler bei der Show und stellte seinen neuen Song "God's Country" vor.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche