Gwen Stefani + Gavin Rossdale: Jetzt verkaufen sie das Haus

Nach der Trennung von Gavin Rossdale ist nun das Haus dran. Die Sängerin will das ehemalige Zuhause der Familie verkaufen

Gwen Stefani

Es ist Zeit für einen Neustart. Das hat sich wohl auch Gwen Stefani, 46, gedacht und hat nach der Trennung von Sängerin Gavin Rossdale, 50, nun auch keine Lust mehr auf das gemeinsame Haus.

Ihr Haus steht zum Verkauf

Gwen + Blake

Ja, sie sind ein Paar!

Blake Shelton, Gwen Stefani

Laut amerikanischen Medienberichten soll das ehemailige Familienhaus nämlich jetzt zum Verkauf stehen. Das Anwesen in Beverly Hills hat sechs Schlaf-, neun Badezimmer und einen sehr langen Pool.

Headbanging bei den Oscars

Eminem sorgt für die Überraschung des Abends

Eminem
Mit der Performance von "Lose Yourself" war Eminem ein absolutes Highlight der 92. Academy Awards. Er sorgte für gute Stimmung im Dolby Theater.
©Gala

Aktuell soll das Haus, das sich die beiden Musiker 2007 für gut 13 Millionen US-Dollar gekauft haben, im Wert noch um einige Millionen gestiegen sein.

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Da es sowohl Gwen als auch Gavin gehört, wird die Verkaufssumme unter den beiden gerecht aufgeteilt werden.

Was passiert mit dem Londoner Townhouse?

Neben dem Haus in Beverly Hills haben Gwen und Gavin Rossdale noch ein Stadthaus in London. Dieses steht aktuell aber nicht zum Verkauf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche