Gwen Stefani + Gavin Rossdale Jetzt verkaufen sie das Haus

Gwen Stefani
© Splashnews.com
Nach der Trennung von Gavin Rossdale ist nun das Haus dran. Die Sängerin will das ehemalige Zuhause der Familie verkaufen

Es ist Zeit für einen Neustart. Das hat sich wohl auch Gwen Stefani, 46, gedacht und hat nach der Trennung von Sängerin Gavin Rossdale, 50, nun auch keine Lust mehr auf das gemeinsame Haus.

Ihr Haus steht zum Verkauf

Laut amerikanischen Medienberichten soll das ehemailige Familienhaus nämlich jetzt zum Verkauf stehen. Das Anwesen in Beverly Hills hat sechs Schlaf-, neun Badezimmer und einen sehr langen Pool.

Aktuell soll das Haus, das sich die beiden Musiker 2007 für gut 13 Millionen US-Dollar gekauft haben, im Wert noch um einige Millionen gestiegen sein.

Da es sowohl Gwen als auch Gavin gehört, wird die Verkaufssumme unter den beiden gerecht aufgeteilt werden.

Was passiert mit dem Londoner Townhouse?

Neben dem Haus in Beverly Hills haben Gwen und Gavin Rossdale noch ein Stadthaus in London. Dieses steht aktuell aber nicht zum Verkauf.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken