Gwen Stefani + Blake Shelton: Was läuft da?

Zwischen Gwen Stefani und Blake Shelton soll es gewaltig knistern. Die beiden Musiker hatten sich ungefähr zur gleichen Zeit von ihren Ehepartnern getrennt

Gwen Stefani, Blake Shelton

Sind sie das neue Traumpaar in der Musikszene? Zwischen Gwen Stefani und Blake Shelton soll es kräftig gefunkt haben.

Sie Rock-Lady, er Country-Star

Wie "Life & Style" herausgefunden haben will, befinden sich die 45-Jährige und der sechs Jahre jüngere Countrysänger bereits am Anfang einer Liebesromanze. "Die Chemie zwischen ihnen stimmt einfach total", verriet ein Insider dem Magazin. Die beiden Musiker würden das Ganze noch geheim halten wollen, aber ihre Zuneigung sei nicht zu übersehen. Zusammen sitzen sie in der Jury von "The Voice".

Herzogin Camilla

Was sie über den Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan denkt

Herzogin Camilla 
Herzogin Camilla äußert sich zögerlich zum Thema Megxit.
©Gala

Zeitgleich Single

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Erst vor wenigen Wochen hatte die "No Doubt"-Frontfrau das Aus ihrer Ehe mit "Bush"-Sänger Gavin Rossdale bekannt gegeben. Und auch Blake Shelton verkündete in diesem Trennungssommer die Scheidung von seiner Frau Miranda Lambert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche