Gwen Stefani + Blake Shelton: Trennung auf Zeit

In den USA steht die Zeit still: Es ist Thanksgiving. Eigentlich wollten Gwen Stefani und Blake Shelton den Feiertag das erste Mal zusammen verbringen, doch jetzt ist Blake nach Oklahoma gereist - ohne Gwen

Gwen Stefani, 46, und Blake Shelton, 39, sind eigentlich unzertrennlich - beruflich und privat. Das Paar verliebte sich bei den Dreharbeiten zu "The Voice of America", wo beide als Juroren arbeiten und ist daher seit einigen Wochen rund um die Uhr zusammen. Nun aber gibt es eine kurze Trennung auf Zeit.

In den USA wird derzeit Thanksgiving groß gefeiert. Man kann sich das Erntedankfest ungefähr so vorstellen: Die ganze Verwandtschaft und Freunde versammeln sich um einen stundenlang zubereiteten Truthahn und vier Tage lang herrscht ein Ausnahmezustand. Die Couch und der Fernseher werden nur sehr selten aus dem Blickwinkel gelassen. Diese Gemütlichkeit wollten Gwen und Blake eigentlich zusammen genießen, doch jetzt ist er in seine Heimat Oklahoma gereist - ohne sie, berichtet das "Us Magazine". Fotos zeigen den Country-Sänger beim Einsteigen in seinen Privatflieger.

Thanksgiving 2015

Die "Truthahn-Feierei" der Stars

Auf dem Tisch von Reese Witherspoon hat alles seinen Platz und seine Ordnung. Für den letzten Schliff sorgt die Perfektionistin noch einmal selbst.
Es ist der erste Feiertag, den Kaley Cuoco nach ihrem Ehe-Aus von Ryan Sweeting als Single feiert. Alleine ist sie dennoch nicht. Sie macht es sich auf der Couch mit Hund Norman gemütlich.
Auch wenn sie schon längst voneinander getrennt sind und neue Partner an ihrer Seite haben, feiern Gwyneth Paltrow und Chris Martin Thanksgiving zusammen. Ihre Kids Apple und Moses freut das sicherlich noch viel mehr als das ganze Essen, das sie vor sich aufgebaut haben.
Khloé Kardashian hat in diesem Jahr die ganze Familie zu sich eingeladen und sich deswegen richtig ins Zeug gelegt. Bei dieser Auswahl bleibt sicherlich kein Wunsch von Kim, Kanye und Co. offen.

41

Doch noch Football in Oklahoma?

Dabei hieß es zuvor, die Turteltauben wollten das Fest in trauter Zweisamkeit verbringen:

"Er möchte, dass Thanksgiving Spaß macht und sehr entspannt ist. Wie Millionen anderer möchte er einfach nur Football gucken, mit Gwen", plauderte eine anonyme Quelle. Auch Stefanis drei Kinder aus der gescheiterten Ehe mit Gavin Rossdale, 50, sollten in Oklahoma feiern.

Was nun aus diesen Plänen geworden ist? Vielleicht reisen Gwen und die Kinder einfach nach; die No-Doubt-Sängerin postete auf Twitter ein Foto, dass sie mit ihrem Sohn Kingston zeigt: "Ich fühle mich so gesegnet", schrieb sie dazu.

Gwen Stefani mit ihrem kleinen Kingston.

Gwen Stefani + Gavin Rossdale

Gwen, Gavin und ihre Stylerocker

1. April 2018  Gwen Stefani ist natürlich auch an Ostern mit den Söhnen und Freund Blake Shelton in der Kirche.  Stylisch wie immer präsentiert sich die Sängerin in gelben Pumps zu einem Blumenkleid. 
4. März 2018  Stylisch wie immer ist Gwen Stefani mit Söhnchen Apollo mal wieder auf dem Weg in die Kirche. Der kleine Apollo trägt die Harre lässig nach hinten gegelt. 
20. Februar 2018  Na, hat da einer keine Lust mehr zu laufen? Der kleine Apollo lässt sich von Mama Gwen Stefani durch Los Angeles tragen. 
15. Februar 2018  Die Sonne lacht über Los Angeles und Mama Gwen Stefani führt ihre Söhne Kingston und Apollo zu einem Sushi-Lunch in Santa Monica aus. 

73

Gwen + Blake

Ja, sie sind ein Paar!

Blake Shelton, Gwen Stefani
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche