VG-Wort Pixel

Gwen Stefani + Blake Shelton Sie wollen heiraten

Blake Shelton, Gwen Stefani
Blake Shelton, Gwen Stefani
© Getty Images
Das ging schnell: Gwen Stefani und Blake Shelton stecken angeblich bereits mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen

Läuten bei Gwen Stefani ("Wind It Up") und Blake Shelton ("Came Here To Forget") womöglich die Hochzeitsglocken? Angeblich wollen sich die 46-Jährige und ihr Liebster schon bald das Jawort geben. Das will das US-Promiportal "TMZ" in Erfahrung gebracht haben.

Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen bereits

Laut Insidern sollen die "No Doubt"-Frontfrau und der 40-jährige Countrymusiker bereits die Hochzeitsplanerin Jerri Woolworth engagiert haben, die Niederlassungen in Tennessee und New York besitzt und bekannt ist für die Organisation von Luxus- und Promi-Trauungen.

Über ein mögliches Datum für die angeblich anstehende Zeremonie sei allerdings noch nichts bekannt. Weder Gwen, Blake noch Jerri wollten sich bisher dazu äußern.

Erst Ende Mai soll Blake um die Hand seiner Freundin angehalten haben, doch Gwen habe anders reagiert, als er sich das vorgestellt hatte: Die dreifache Mutter soll den Heiratsantrag abgelehnt haben. Hat sie ihre Bedenken doch noch über Bord geworfen?

Erst im April dieses Jahres wurde nach 13 Jahren Ehe die Scheidung von Gwen Stefani und Gavin Rossdale offiziell. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Söhne Kingston, Zuma und Apollo. Blake Shelton heiratete 2011 seine Kollegin Miranda Lambert, 2015 folgte die Trennung.

mzi SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken