VG-Wort Pixel

Gwen Stefani + Blake Shelton Sie wollen adoptieren

Gwen Stefani und Blake Shelton
Gwen Stefani und Blake Shelton
© Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton wollen endlich ein gemeinsames Kind. Für das Paar kommt sogar eine Adoption in Frage

Jetzt machen Gwen Stefani und Blake Shelton Ernst. Die beiden Musiker wollen nicht nur heiraten, sondern auch bald ein gemeinsames Kind. Da Gwen jedoch schon 47 ist und eine natürliche Schwangerschaft damit zum Problem wird, hilft sich das Paar eben mit anderen Mitteln und Wegen, ihren Wunsch zu erfüllen.

Gwen Stefani und Blake Shelton wollen ein Mädchen

Als erstes streben Gwen und Blake die sogenannte In-vitro-Fertilisation an, sprich eine künstliche Befruchtung. Sollte dies aber auch nicht klappen, wollen die beiden auf jeden Fall ein Kind adoptieren. "Sie werden definitv eine Adoption anstreben", verriet ein Insider gegenüber "Life & Style". Während das Alter des Kindes noch ungewiss bleibt, ist eine Sache für das Paar offenbar schon vollkommen klar: Sie wollen ein Mädchen. "Es könnte ein Baby, aber auch ein Kleinkind sein. Aber egal was, sie möchten bis Ende 2017 ein kleines Mädchen in ihren Armen halten", so der Insider weiter.

Zöpfe flechten statt Fußballspielen

Es scheint, als habe Gwen nach ihren drei Söhnen Kingston, 10, Zuma, 8, und Apollo, 2, allmählich genug davon, ihre Freizeit immer nur auf Fußballplätzen zu verbringen. Lieber möchte die Sängerin bald schon Zöpfe flechten und mit Puppen spielen.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken