Gwen Stefani + Blake Shelton: Ja, sie sind ein Paar!

Das heiße Liebesgerücht stimmt also doch: Ein Sprecher hat jetzt bestätigt, dass Gwen Stefani ihren "The Voice"-Jurykollegen Blake Shelton datet

Das heiße Liebesgerücht scheint also doch zu stimmen: Gwen Stefani und Blake Shelton sollen tatsächlich ein Paar sein.

Neues Traumpaar in der Musikszene

Ein Sprecher der "No Doubt"-Frontfrau hat "tmz.com" jetzt offiziell bestätigt: Die 46-Jährige datet ihren "The Voice"-Jurykollegen. Die Sängerin soll sogar am Mittwochabend (4. November) zusammen mit dem Country-Star zu den "CMA Awards" nach Nashville, Tennessee, geflogen sein.

Sie wollen sich nicht mehr verstecken

Dort werde die dreifache Mutter zwar nicht an der Verleihung teilnehmen, jedoch mit dem neuen Mann an ihrer Seite einige Afterpartys besuchen und viel Zeit mit dem 39-Jährigen verbringen. Auch ihr süßes Liebesgeheimnis sollen die frisch Verknallten bei der Gelegenheit lüften wollen - und das, obwohl bei der Preisverleihung auch Blakes Noch-Ehefrau Miranda Lambert dabei sein wird.

Ihr Glück ist noch frisch

"Gwen und Blake sind langjährige Freunde, die kürzlich angefangen haben, miteinander auszugehen", sagte der Sprecher zu "Us Weekly". Auch "tmz.com" berichtet, dass die beiden erst seit ein paar Tagen ein Liebespaar sein sollen.

Seit ein paar Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte, Gwen und Blake könnten mehr sein als nur gute Freunde. Dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, zeigen die beiden Jurymitglieder in der Castingshow "The Voice" der ganzen Fernsehwelt.

Gwen Stefani + Gavin Rossdale

Gwen, Gavin und ihre Stylerocker

1. April 2018  Gwen Stefani ist natürlich auch an Ostern mit den Söhnen und Freund Blake Shelton in der Kirche.  Stylisch wie immer präsentiert sich die Sängerin in gelben Pumps zu einem Blumenkleid. 
4. März 2018  Stylisch wie immer ist Gwen Stefani mit Söhnchen Apollo mal wieder auf dem Weg in die Kirche. Der kleine Apollo trägt die Harre lässig nach hinten gegelt. 
20. Februar 2018  Na, hat da einer keine Lust mehr zu laufen? Der kleine Apollo lässt sich von Mama Gwen Stefani durch Los Angeles tragen. 
15. Februar 2018  Die Sonne lacht über Los Angeles und Mama Gwen Stefani führt ihre Söhne Kingston und Apollo zu einem Sushi-Lunch in Santa Monica aus. 

73

Sie wurden zur gleichen Zeit Single

Die beiden Musiker beendeten außerdem beinah zeitgleich ihre langjährigen Beziehungen: Gwen Stefani gab in diesem Sommer die Trennung von ihrem Ehemann, dem "Bush"-Sänger Gavin Rossdale, bekannt, mit dem sie drei Söhne hat. Und auch Blake Shelton verkündete die Scheidung von seiner Frau, der Countrysängerin Miranda Lambert.

Gwen Stefani

1. Statement nach dem Ehe-Aus

Gwen Stefani
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche