Guy Ritchie: Wieder ein Sohn

Große Freude bei Guy Ritchie: Seine Freundin Jacqui Ainsley brachte gestern in London einen kleinen Jungen zur Welt. Das Paar sei außer sich vor Glück, heißt es. Nach der gescheiterten Ehe mit Madonna hat Ritchie nun endlich wieder eine kleine Familie

Guy Ritchie

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Guy Ritchie und Jacqui Ainsley sind gestern in London Eltern geworden. Die 29-jährige Ainsley brachte am Montag (5. September) in einem Krankenhaus einen kleinen Jungen zur Welt. Für Guy Ritchie ist es der zweite Sohn.

Neben dem elfjährigen Rocco, der aus der Ehe mit Madonna stammt, kann sich Guy Ritchie nun über männliche Verstärkung im Haus freuen. Ainsley und er sind erst seit einem Jahr ein Paar. Im März machten sie die Baby-Nachricht publik.

Sila Sahin

Sohn Noah macht die ersten Gehversuche

Sila Sahin
Sila Sahin ist im Juni 2019 zum zweiten Mal Mutter geworden.
©Gala

Ein Freund des Paares sagte nun gegenüber der "Sun": "Guy könnte nicht stolzer sein. Er und Jaqui haben Monate damit verbracht, sich auf das Baby vorzubereiten. Er kann es nicht erwarten, das Baby mit nach Hause zu nehmen."

Während seine Ex sich also mit diversen "Toyboys" vergnügt, die allesamt immer jünger zu werden scheinen, hat Guy Ritchie so seit der Trennung von Madonna vor drei Jahren wieder eine richtige kleine Familie um sich. Ein schönes, vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für den "Sherlock Holmes"-Regisseur: Denn am kommenden Samstag wird er 43 Jahre alt.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche