Ernsthaft, Guy Ritchie?: Peinlicher Eklat! DESHALB stürmte er aus einem Restaurant

Filmproduzent und Madonna-Ex Guy Ritchie stürmte aus einem Londoner Restaurant - aus DIESEM Grund

Guy Ritchie, 48, zeigt wahre Star-Allüren.
Denn obwohl es nur um ein kleines Mittagessen beim Chinesen ging, offenbarte sich der britische Filmregisseur ("Snatch") seine wählerische Seite.

Guy Ritchie stürmt aus Restaurant

Wie "The Sun" berichtet, sollte Ritchie beim Besuch eines China-Restaurants partout kein anderes Gericht als die berühmte "Peking Ente" auf seinem Teller landen - was in einem peinlichen Eklat endete.

Miriam Höller, Tessa Bergmeier + Sayana Ranjan

So schätzen GNTM-Girls die Beziehung von Heidi + Tom ein

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz hält die Welt in Atem. Auch Heidis GNTM-Mädels sind von der Liaison begeistert und wünschen ihrer Mentorin nur das Beste.
©Gala

Peinlicher Eklat

Demnach wollte Ritchie mit dem "Mad Max"-Star Tom Hardy, 39, in einem für seine "Peking Ente" bekannten Restaurant das berühmte Gericht essen. Als er jedoch vom Kellner erfuhr, dass die Ente 24 Stunden im Voraus bestellt werden müsse, um sie nach einem uralten Rezept zubereiten zu können, stürmte der Regisseur wutentbrannt aus dem Restaurant und motzte: "Sie haben gerade zwei Kunden verloren!" Ganz schön unangenehm - besonders für Tom Hardy...

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Courteney Cox feiert ihren 55. Geburtstag. Diesen besonderen Tag verbringt die Schauspielerin mit ihren früheren "Friends"-Kollegen und heutigen Freundinnen Lisa Kudrow und Jennifer Aniston. Dabei entsteht dieses schöne Reunion-Foto für Instagram. 
Zwei Emmas, eine große Leidenschaft. Emma Stone ist mindestens genauso ein "Spice Girl" wie Emma Bunton und besucht die Sängerin bei ihrem Konzert in London.
Hier werden fleißig Selfies geknipst und Erinnerungsfotos geschossen.
Die Freundinnen Nina Bott und Rhea Harder-Vennewald sehen sich gemeinsam das "Deutsche Spring- und Dressur-Derby" in  Hamburg an. Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Serie GZSZ verbindet die Frauen eine besondere Freundschaft. Auf Instagram schreibt Nina Bott zu dem gemeinsamen Schnappschuss: "Als wäre es gestern gewesen ... unsere gemeinsame Zeit bei @gzsz bleibt unvergessen! Und unsere Freundschaft für immer etwas ganz besonderes!!!"

183


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche