Ernsthaft, Guy Ritchie?: Peinlicher Eklat! DESHALB stürmte er aus einem Restaurant

Filmproduzent und Madonna-Ex Guy Ritchie stürmte aus einem Londoner Restaurant - aus DIESEM Grund

Guy Ritchie

Guy Ritchie, 48, zeigt wahre Star-Allüren.
Denn obwohl es nur um ein kleines Mittagessen beim Chinesen ging, offenbarte sich der britische Filmregisseur ("Snatch") seine wählerische Seite.

Guy Ritchie stürmt aus Restaurant

Wie "The Sun" berichtet, sollte Ritchie beim Besuch eines China-Restaurants partout kein anderes Gericht als die berühmte "Peking Ente" auf seinem Teller landen - was in einem peinlichen Eklat endete.

Heidi Klum

Sie veröffentlicht ein Foto von Tochter Leni

Heidi Klum 
Heidi Klum teilt immer mehr Privates. Die vierfache Mutter postet zum ersten Mal ein Foto ihrer Tochter Leni, ohne ihr Gesicht zu verbergen.
©Gala

Peinlicher Eklat

Demnach wollte Ritchie mit dem "Mad Max"-Star Tom Hardy, 39, in einem für seine "Peking Ente" bekannten Restaurant das berühmte Gericht essen. Als er jedoch vom Kellner erfuhr, dass die Ente 24 Stunden im Voraus bestellt werden müsse, um sie nach einem uralten Rezept zubereiten zu können, stürmte der Regisseur wutentbrannt aus dem Restaurant und motzte: "Sie haben gerade zwei Kunden verloren!" Ganz schön unangenehm - besonders für Tom Hardy...

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche