Guy Ritchie: Erster Blick auf seine Tochter

Zum ersten Mal zeigten sich Guy Ritchie und seine Verlobte Jacqui Ainsley mit ihrem Baby in der Öffentlichkeit. Auch ihr Großer Sohn Rafael war bei dem Ausflug in den Park dabei

Baby Ritchie

Die warmen Temperaturen in Kalifornien haben auch Guy Ritchie und seine Familie auf die Straßen gelockt. Am Montag (8. April) zeigte der Exmann von Madonna erstmals seine kleine Tochter in der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit seiner Verlobten Jacqui Ainsley, dem Baby, einer Nanny und dem einjährigen Söhnchen Rafael machte Ritchie einen Ausflug zu einem Park in Los Angeles.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.
Bloß nicht loslassen! Alyson Hannigans "Mini-Me" Satyana genießt die letzten schönen Sommertage auf dem Spielplatz und will sich genauso daran festhalten wie an der Rutsche.

249

Das Kindermädchen schob den Babywagen mit dem Mädchen, das im November 2012 zur Welt kam, Ritchie kümmerte sich um den Buggy von Rafael. Ziel war ein Spielplatz, wo sich die kleine Familie ganz entspannt zeigte. Ritchie und Ainsley nahmen in Shorts und mit Sonnenbrillen auf den Schaukeln Platz, der kleine Rafael kuschelte sich zu seiner Model-Mama auf den Schoß. Die gemeinsame Tochter, deren Namen bisher noch nicht bekannt gegeben wurde, wartete laut "dailymail.co.uk" mit ihrer Nanny im Schatten auf ihre Eltern.

Es ist das erste Mädchen für Guy Ritchie, der mit seiner Exfrau Madonna bereits den leiblichen Sohn Rocco, zwölf, und den Adoptivsohn David, sieben, hat. Der Regisseur ist seit Oktober 2012 mit der 30-jährigen Ainsley verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist nicht bekannt.

Ganz entspannt genießen Guy Ritchie, Jacqui Ainsley und der kleine Rafael einen Tag auf dem Spielplatz.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche