Guy Ritchie + Jacqui Ainsley: Sie schmeißen die Promi-Hochzeit des Jahres

Von B wie Beckham zu V wie Vaughn: Die Gästeliste zu Guy Ritchies Hochzeitsfeier liest sich wie bei den Oscars

Guy Ritchie + Jacqui Ainsley

Noch in dieser Woche werden sich Guy Ritchie und seine Liebste Jacqui Ainsley nach drei Jahren Verlobung das Jawort geben. Anschließend soll ihr Eheversprechen in ihrem herrschaftlichen Anwesen in Wiltshire gefeiert werden. Wer eine Einladung für diese Party erhalten hat, darf sich jetzt schon freuen. Denn ein Blick auf die Gästeliste verrät: Das könnte DIE Promi-Hochzeitsfeier des Jahres werden!

Sollte das Paar einen roten Teppich in ihrem "Ashcombe House" ausrollen, bestände definitiv Verwechslungsgefahr zu den Oscars.

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

B wie Beckham

"Beim Anblick der Gästeliste verschlägt es einem die Sprache. Sogar wenn nur die Hälfte kommen sollte, wird es die Party des Jahres", prophezeit ein Insider. Zugesagt hat mit Sicherheit schon das beliebteste Ehepaar Großbritanniens. Victoria und besonders David Beckham pflegen schon länger ein enges Verhältnis zu dem "Sherlock Holmes"-Regisseur und sind immer mal wieder zu Besuch in der südwestlichen Grafschaft.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

J wie Jolie

Gerechnet wird außerdem mit zwei weiteren Hollywood-Pärchen: Brad Pitt und Angelina Jolie sowie George und Amal Clooney sollen laut dem "Mirror" ebenfalls eine Einladung erhalten haben. Und noch zwei könnten der Traumfabrik für das Event den Rücken kehren: Erwünscht sind nämlich auch Gwyneth Paltrow und Regisseur Matthew Vaughn ("X-Men: Erste Entscheidung"), Ehemann von Topmodel Claudia Schiffer.

S wie Sting

Eine weniger weite Anreise haben dafür Sting und Ehefrau Trudie Styler sowie der britische Star-Koch Jamie Oliver und Gattin Juliette. Jamie soll es auch sein, der sich an diesem besonderen Tag um das Menü kümmert und für das leibliche Wohl all dieser Stars sorgen soll.

Sollte keiner dieser Stars absagen, dürfte die Hochzeit zum absoluten Promi-Sighting-Spot werden. Also: Vergesst das Dolby Theatre in Los Angeles. Jetzt geht es auf nach Wiltshire!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.

60

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche