Guy Ritchie + Jacqui Ainsley: Sie schmeißen die Promi-Hochzeit des Jahres

Von B wie Beckham zu V wie Vaughn: Die Gästeliste zu Guy Ritchies Hochzeitsfeier liest sich wie bei den Oscars

Noch in dieser Woche werden sich Guy Ritchie und seine Liebste Jacqui Ainsley nach drei Jahren Verlobung das Jawort geben. Anschließend soll ihr Eheversprechen in ihrem herrschaftlichen Anwesen in Wiltshire gefeiert werden. Wer eine Einladung für diese Party erhalten hat, darf sich jetzt schon freuen. Denn ein Blick auf die Gästeliste verrät: Das könnte DIE Promi-Hochzeitsfeier des Jahres werden!

Sollte das Paar einen roten Teppich in ihrem "Ashcombe House" ausrollen, bestände definitiv Verwechslungsgefahr zu den Oscars.

Franziska van der Heide

So freizügig zeigt sich der "Alles was zählt"-Star im "Playboy"

Schauspielerin Franziska van der Heide ziert das September-Cover des Männermagazins "Playboy".
Franziska van der Heide spricht über ihre Entscheidung, für den Playboy zu shooten.
©Gala

B wie Beckham

"Beim Anblick der Gästeliste verschlägt es einem die Sprache. Sogar wenn nur die Hälfte kommen sollte, wird es die Party des Jahres", prophezeit ein Insider. Zugesagt hat mit Sicherheit schon das beliebteste Ehepaar Großbritanniens. Victoria und besonders David Beckham pflegen schon länger ein enges Verhältnis zu dem "Sherlock Holmes"-Regisseur und sind immer mal wieder zu Besuch in der südwestlichen Grafschaft.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

J wie Jolie

Gerechnet wird außerdem mit zwei weiteren Hollywood-Pärchen: Brad Pitt und Angelina Jolie sowie George und Amal Clooney sollen laut dem "Mirror" ebenfalls eine Einladung erhalten haben. Und noch zwei könnten der Traumfabrik für das Event den Rücken kehren: Erwünscht sind nämlich auch Gwyneth Paltrow und Regisseur Matthew Vaughn ("X-Men: Erste Entscheidung"), Ehemann von Topmodel Claudia Schiffer.

S wie Sting

Eine weniger weite Anreise haben dafür Sting und Ehefrau Trudie Styler sowie der britische Star-Koch Jamie Oliver und Gattin Juliette. Jamie soll es auch sein, der sich an diesem besonderen Tag um das Menü kümmert und für das leibliche Wohl all dieser Stars sorgen soll.

Sollte keiner dieser Stars absagen, dürfte die Hochzeit zum absoluten Promi-Sighting-Spot werden. Also: Vergesst das Dolby Theatre in Los Angeles. Jetzt geht es auf nach Wiltshire!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Fußballstar David Beckham und "Spice Girl" Victoria scheinen schnell Gefallen aneinander zu finden. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen geben sie sich 1999 das Jawort. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar der Promi-Welt, das dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. Mittlerweile ist das Eheglück der attraktiven Superstars von vier gemeinsamem Kindern gekrönt. Trotz ihrer beider unglaublich erfolgreichen Karrieren, steht die Familie stets an erster Stelle.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

59

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche