VG-Wort Pixel

Guy Ritchie + Jacqui Ainsley Sie schmeißen die Promi-Hochzeit des Jahres


Von B wie Beckham zu V wie Vaughn: Die Gästeliste zu Guy Ritchies Hochzeitsfeier liest sich wie bei den Oscars

Noch in dieser Woche werden sich Guy Ritchie und seine Liebste Jacqui Ainsley nach drei Jahren Verlobung das Jawort geben. Anschließend soll ihr Eheversprechen in ihrem herrschaftlichen Anwesen in Wiltshire gefeiert werden. Wer eine Einladung für diese Party erhalten hat, darf sich jetzt schon freuen. Denn ein Blick auf die Gästeliste verrät: Das könnte DIE Promi-Hochzeitsfeier des Jahres werden!

Sollte das Paar einen roten Teppich in ihrem "Ashcombe House" ausrollen, bestände definitiv Verwechslungsgefahr zu den Oscars.

B wie Beckham

"Beim Anblick der Gästeliste verschlägt es einem die Sprache. Sogar wenn nur die Hälfte kommen sollte, wird es die Party des Jahres", prophezeit ein Insider. Zugesagt hat mit Sicherheit schon das beliebteste Ehepaar Großbritanniens. Victoria und besonders David Beckham pflegen schon länger ein enges Verhältnis zu dem "Sherlock Holmes"-Regisseur und sind immer mal wieder zu Besuch in der südwestlichen Grafschaft.

J wie Jolie

Gerechnet wird außerdem mit zwei weiteren Hollywood-Pärchen: Brad Pitt und Angelina Jolie sowie George und Amal Clooney sollen laut dem "Mirror" ebenfalls eine Einladung erhalten haben. Und noch zwei könnten der Traumfabrik für das Event den Rücken kehren: Erwünscht sind nämlich auch Gwyneth Paltrow und RegisseurMatthew Vaughn ("X-Men: Erste Entscheidung"), Ehemann von Topmodel Claudia Schiffer.

S wie Sting

Eine weniger weite Anreise haben dafür Sting und Ehefrau Trudie Styler sowie der britische Star-Koch Jamie Oliver und Gattin Juliette. Jamie soll es auch sein, der sich an diesem besonderen Tag um das Menü kümmert und für das leibliche Wohl all dieser Stars sorgen soll.

Sollte keiner dieser Stars absagen, dürfte die Hochzeit zum absoluten Promi-Sighting-Spot werden. Also: Vergesst das Dolby Theatre in Los Angeles. Jetzt geht es auf nach Wiltshire!

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken