Guy Ritchie + Jacqui Ainsley: Drittes Kind unterwegs

Madonnas Exmann Guy Ritchie und seine Freundin Jacqui Ainsley verlieren keine Zeit: Neue Fotos zeigen einen deutlich sichtbaren Babybauch der 32-Jährigen. Es wäre das dritte gemeinsame Kind

Offiziell bestätigt haben sie es zwar noch nicht, aber der Bauch von Guy Ritchies Freundin Jacqui Ainsley wölbt sich auf aktuellen Bildern derart verdächtig unter ihrem T-Shirt, dass man es kaum anders deuten kann. Nach Söhnchen Rafael, zwei, und Töchterchen Rivka, eins, erwarten das Model und der Regisseur offenbar zum dritten Mal Nachwuchs.

Ritchie und Ainsley sind dafür bekannt, dass sie bei privaten Neuigkeiten rund um ihre Familie keine großen Ankündigungen machen. Selbst die Namen der zwei bisherigen Kinder kamen erst mehrere Monate nach den Geburten eher zufällig ans Licht der Öffentlichkeit.

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

image Erstaunlich ist die Geschwindigkeit, in der die Familie wächst. Nur neun Monate, nachdem der Exmann von Madonna und das britische Model zusammen kamen, war Rafael unterwegs. 14 Monate nach seiner Geburt wiederum kam im November 2012 bereits seine Schwester Rivka zur Welt. Die britische "The Sun" glaubt schon zu wissen, dass Baby Nummer drei im Juni zur Welt kommen wird. Demnach wäre Ainsley aktuell bereits im sechsten Monat schwanger und der neue Nachwuchs wiederum nur anderthalb Jahre jünger als Rivka.

Für Guy Ritchie wäre es bereits das fünfte Kind. Aus seiner Ehe mit Madonna in den Jahren 2000 bis 2008 gingen der leibliche Sohn Rocco, 13, und der gemeinsam adoptierte Sohn David, acht, hervor. Jacqui Ainsley hatte vor ihrer Beziehung zu dem 45-Jährigen noch keine Kinder. Die Familie lebt in London.

Guy Ritchies neuer Film "The Man From U.N.C.L.E", mit Armie Hammer, Hugh Grant und Henry Cavill, für den Ritchie auch das Drehbuch verfasste, befindet sich derzeit in der Postproduktion und soll in den USA laut "imdb.com" am 16. Januar 2015 ins Kino kommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche