Guy Ritchie + Jacqui Ainsley: Drittes Kind unterwegs

Madonnas Exmann Guy Ritchie und seine Freundin Jacqui Ainsley verlieren keine Zeit: Neue Fotos zeigen einen deutlich sichtbaren Babybauch der 32-Jährigen. Es wäre das dritte gemeinsame Kind

Offiziell bestätigt haben sie es zwar noch nicht, aber der Bauch von Guy Ritchies Freundin Jacqui Ainsley wölbt sich auf aktuellen Bildern derart verdächtig unter ihrem T-Shirt, dass man es kaum anders deuten kann. Nach Söhnchen Rafael, zwei, und Töchterchen Rivka, eins, erwarten das Model und der Regisseur offenbar zum dritten Mal Nachwuchs.

Ritchie und Ainsley sind dafür bekannt, dass sie bei privaten Neuigkeiten rund um ihre Familie keine großen Ankündigungen machen. Selbst die Namen der zwei bisherigen Kinder kamen erst mehrere Monate nach den Geburten eher zufällig ans Licht der Öffentlichkeit.

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ganze drei Jahre ist Liv Tylers süße Tochter Lula schon alt, und beim Anblick dieses Lockenkopf wird uns genau so warm ums Herz wie ihrer bezaubernden Mama.
12. September 2019  Hilary Duff postet auf Instagram ein niedliches Bild ihrer Tochter Banks Violet. Im gestreiften Einteiler und mit frechen Zöpfchen mampft die Kleine fröhlich vor sich hin.  
Katherine Heigl wünscht mit diesem bezaubernden Bild ihres Sohnes Joshua allen Instagram-Fans einen fröhlichen Labor Day. Und das jeder mindestens ein, zwei Cupcakes verschlingen konnte wie ihr kleines Schleckermaul.
Er hat eine Wassermelone getragen! Reese Witherspoon feiert mit ihren Söhnen das Labor-Day-Wochenende, und der 6-jährige Tennessee zeigt, dass er die schwere Frucht schon ganz alleine transportieren kann.

250

Jacqui Ainsley mit unübersehbarem Babybauch in London.

Erstaunlich ist die Geschwindigkeit, in der die Familie wächst. Nur neun Monate, nachdem der Exmann von Madonna und das britische Model zusammen kamen, war Rafael unterwegs. 14 Monate nach seiner Geburt wiederum kam im November 2012 bereits seine Schwester Rivka zur Welt. Die britische "The Sun" glaubt schon zu wissen, dass Baby Nummer drei im Juni zur Welt kommen wird. Demnach wäre Ainsley aktuell bereits im sechsten Monat schwanger und der neue Nachwuchs wiederum nur anderthalb Jahre jünger als Rivka.

Für Guy Ritchie wäre es bereits das fünfte Kind. Aus seiner Ehe mit Madonna in den Jahren 2000 bis 2008 gingen der leibliche Sohn Rocco, 13, und der gemeinsam adoptierte Sohn David, acht, hervor. Jacqui Ainsley hatte vor ihrer Beziehung zu dem 45-Jährigen noch keine Kinder. Die Familie lebt in London.

Guy Ritchies neuer Film "The Man From U.N.C.L.E", mit Armie Hammer, Hugh Grant und Henry Cavill, für den Ritchie auch das Drehbuch verfasste, befindet sich derzeit in der Postproduktion und soll in den USA laut "imdb.com" am 16. Januar 2015 ins Kino kommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche