Guy Ritchie + Jacqui Ainsley: Bezaubernde Auftritte nach Traumhochzeit

Ihre ersten zwei Auftritte als Ehepaar meisterten Guy Ritchie und Jacqui Ainsley mit Bravur und knüpfen so perfekt an ihre Traumhochzeit an

Guy Ritchie + Jacqui Ainsley

Höchstwahrscheinlich werden uns die Fotos ihrer Traumhochzeit im Grünen noch lange im Gedächtnis bleiben. Schließlich waren die Aufnahmen von Guy Ritchie und seiner Braut Jacqui Ainsley einfach viel zu schön, um wahr zu sein - und um vergessen zu werden.

Doch als wären die wundervollen Aufnahmen dieses besonderen Tages nicht genug für die Romantiker unter uns, liefern der Regisseur und das Model noch ein paar neue Fotos nach. Zum ersten Mal zeigten sie sich nun als frisch vermähltes Ehepaar in aller Öffentlichkeit. Bei den ersten zwei Premieren von Ritchies aktuellem Kinofilm "The Man from U.N.C.L.E." schritten sie Arm in Arm über den roten Teppich. Erst in London, dann in New York. Und siehe da: Mit ihren Auftritten können sie ihre Hochzeitsfotos fast noch toppen.

Hilaria Baldwin

Diese Kommentare erschüttern

Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin erlitt 2019 zwei Fehlgeburten und wird für ihren offenen Umgang damit auf Instagram angegriffen.
©Gala

Fast so schön wie ihr Hochzeitskleid: In einem elfenhaften Look posiert Jacqui Ainsley stolz neben ihrem neuen Ehemann Guy Ritchie, als sie ihn auf die London-Premiere begleitet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Gegensätze ziehen sich (stilvoll) an

Zuletzt zogen Guy Ritchie und Jacqui Ainsley alle Blicke am Montagabend auf sich. Bei der Filmvorstellung im Big Apple konnten sie vor allem durch ihren kontrastreichen Partnerlook brillieren. Während Guy komplett in Weiß erschien, setzte die schöne Jacqui auf eine dunkle Robe der Designerin Stella McCartney, das ihre Beine, dank untergenähtem Minirock, besonders in Szene setzte.

Sie sind noch immer im Hochzeits-Feeling

Noch schöner war da nur die Robe, die Jacqui zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Miss Ritchie trug: Am vergangenen Freitag schien sie noch ganz im Braut-Modus zu sein, als sie sich in London auf dem Red Carpet präsentierte. In einem bestickten, bodenlangen Kleid des Labels "Temperley London" erinnerte sie noch einmal an ihren großen Tag mit Guy, der ebenfalls total "wedding-fresh" wirkte.

Einen noch schöneren Start als Eheleute hätten Guy und Jacqui sicherlich nicht hinlegen können. Wir freuen uns schon auf die kommenden Premieren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche