VG-Wort Pixel

Guildo Horn Guildo hat sie lieb

Ganz heimlich hat Guildo Horn seine Langzeitfreundin Daniela geheiratet. Das verriet der Schlagersänger jetzt in einem Interview - nur wenige Tage, bevor die nächste große Feier bei ihm ansteht

Guildo Horn hat alle lieb - und eine ganz besonders: Wie der Sänger jetzt verriet, haben er und seine Freundin Daniela vor einiger Zeit geheiratet. "Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist", sagte er laut "n-tv.de" im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa.

Horn und seine Frau haben eine einjährige Tochter, das Paar lebt im Bergischen Land. "Papa sein ist das Allergrößte", sagte er. "Ich kann sehr gut wickeln. Ich bin ein Super-Wickler, ich habe früher auch Zigaretten gedreht, das kommt daher", scherzte Horn. Aus einer früheren Ehe hat er außerdem einen Sohn, der mittlerweile im Teenageralter ist.

Nach der Hochzeit steht im Hause Horn nun eine weitere große Feier an: Am Freitag (15. Februar) wird der Musiker 50 Jahre alt. "Ich fühle mich richtig gut. Ist ein super Alter." Seinen Ehrentag wird er allerdings nicht in der Heimat verbringen. "Da reise ich weg. Ich muss da nicht zu Hause sein, da kommen so Kondolenzbekundungen, da will ich kein Teil davon sein."

Guildo Horn ist seit Anfang der Neunziger Jahre als Schlagersänger aktiv. 1998 trat er mit seinem Lied "Guildo hat euch lieb!" für Deutschland beim Eurovision Song Contest an und belegte den siebten Platz.

aze

Mehr zum Thema

Gala entdecken