VG-Wort Pixel

Guido Maria Kretschmer + Frank Mutters Zweite Hochzeit dank "Ehe für alle"

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters
© Getty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Partner Frank Mutters wollen die Gesetzesänderung für sich nutzen und noch einmal heiraten

Das ist echte Liebe! Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters sind seit unglaublichen 32 Jahren ein Paar und das soll sich auch in Zukunft nicht ändern. Seit 2012 sind die beiden sogar verheiratet bzw. leben in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Nun soll es endlich auch offiziell werden.

Ein Zeichen für Guido und Frank

Die Gesetzesänderung für die "Ehe für alle" hat scheinbar auch Guido und Frank dazu beflügelt, noch einmal vor den Traualtar zu treten. "Das ist ein Zeichen, finde ich. Ich finde, da haben alle für gekämpft und über Jahrzehnte genau daraufhin gearbeitet und ich denke, um das auch wirklich gutzuheißen, sollten wir das auch wirklich tun", so Frank gegenüber "RTL Exklusiv".

Sie passen auf einander auf

Guido und Frank schwärmen regelmäßig in Interviews voneinander. Gegenüber "spot on news" verriet der Designer erst vor kurzem, was ihre Liebe so besonders und standhaft macht: "Uns verbindet viel mehr als nur die reine physische Ebene. Wir meistern - im Plural - unser gemeinsames Leben und passen aufeinander auf. Das ist das Wichtigste!"

Frank Mutters, Guido Maria Kretschmer

Backstage mit Guido Maria Kretschmer  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken