Exklusiv in GALA: Die Hochzeit von Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters krönen ihre Liebe nach 33 Jahren mit einer Traumhochzeit auf Sylt. GALA feierte mit

Designer und TV-Star , 53, hat am vergangenen Wochenende seinen langjährigen Lebensgefährten , 63, geheiratet. Die aktuelle GALA zeigt exklusiv Bilder des Paares und der Feier. 

Guido Maria Kretschmer: Romantisches JA-Wort auf Sylt

Der "Shopping Queen"-Gastgeber verriet außerdem in GALA, dass er sein Hochzeits-Outfit erst wenige Tage vorher besorgt habe: "Ich habe den Anzug und sogar die weißen Sneakers vor zehn Tagen online per Express-Lieferung bestellt, alles kam pünktlich an."

Eine Hochzeit voller emotionaler Augenblicke 

Ein emotionaler Höhepunkt der Feier war, dass Kretschmer ein neues Familienmitglied willkommen hieß: Frank Mutters Halbschwester Marijke, die der Bräutigam erst vor Kurzem, nach dem Tod des gemeinsamen Vaters, kennenlernte. "Marijke ist ein großes Glück für Frank",  so der Designer.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA, ab Donnerstag, 13. September, im Handel oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche