VG-Wort Pixel

Guido Maria Kretschmer Ist die Ampel rot, putzt er sein Auto

Guido Maria Kretschmer 
© Getty Images
Guido Maria Kretschmer über Vorbilder, Putzfimmel und kleine Lästereien

In der aktuellen GALA (Heft 44, EVT 25. Oktober) beichtet Designer Guido Maria Kretschmer, 53, seinen Sauberheitsfimmel.

Guido Maria Kretschmer: Eine schöne Umgebung ist ihm wichtig

"Rot-Phasen an der Ampel nutze ich, um im Auto zu putzen. Dafür habe ich ein extra Mikrofasertuch dabei. Und dann bin ich auch Fan von so antibakteriellen Tüchern." Überhaupt sei es ihm wichtig, dass es schön um ihn herum sei: "Manchmal stehe ich abends sogar noch mal aus dem Bett auf und zupfe die Gardine gerade, weil ich am nächsten Morgen den schönen Blick haben möchte", so Kretschmer.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 25. Oktober, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken