VG-Wort Pixel

Guido Maria Kretschmer Hochdruckreiniger als Weihnachtsgeschenk

Guido Maria Kretschmer
© Getty Images
Guido Maria Kretschmer steht an Weihnachten vor einer echten Herausforderung. Große Wünsche hat er erst fürs kommende Jahr.

Schöne Bescherung! "Ich habe von Frank mal einen Hochdruckreiniger bekommen, weil er dachte, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen", verrät Stardesigner Guido Maria Kretschmer, 55, im GALA-Interview über seinen Ehemann Frank Mutters, 65.

Guido Maria Kretschmer hätte gerne eine Fritteuse

"Ich bin ja so ein ordnungsliebender Typ, und damit lässt sich der Sandstein wunderbar reinigen." Im Nachhinein habe sich das Geschenk zwar tatsächlich als sehr nützlich erwiesen. Kretschmer: "Aber eine Fritteuse wäre mir lieber gewesen."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 26. November im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken