VG-Wort Pixel

Guido Maria Kretschmer "Wenn mich jemand langweilt, rede ich einfach"

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer
© Getty Images
Im Herbst startet Guido Maria Kretschmers neue Show "Guidos Deko Queen". Der Designer ist für sein Mister-Nice-Guy-Image bekannt. Wie er damit umgeht verrät er im GALA Interview. 

Immer nett, immer freundlich. So kennt man Designer Guido Maria Kretschmer, 54. In der aktuellen GALA verrät er, dass er sich von seinem eigenen Mister-Nice-Guy-Image manchmal beengt fühlt: "Wenn ich Leuten zuhören muss, die einfach langweiliges Zeug erzählen oder dumm daherreden." 

"Manchmal passiert mir so was im Flugzeug oder in der Bahn, wo man ja quasi ausgeliefert ist und nicht wegkann. Mein Trick ist der, dass ich meist selbst anfange zu erzählen, so muss ich mir wenigstens das Gequatsche des anderen nicht anhören."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 12. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken