Guido Maria Kretschmer: Er hat seinen Frank geheiratet

Guido Maria Kretschmer und sein langjähriger Lebensgefährte Frank Mutters haben in Keitum auf der Nordseeinsel geheiratet

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters

Endlich verheiratet: Guido Maria Kretschmer, 53, und sein langjähriger Lebensgefährte Frank Mutters, 63, sind seit wenigen Minuten eine Ehepaar. Das berichtete die "Sylter Rundschau".

Guido Maria Kretschmer lud befreundete Promis ein

Das Ja-Wort fiel in der Kirche St. Severin in Keitum. Beide Bräutigame trugen jeweils einen dunklen Anzug mit weißem Hemd, Krawatte und Ansteckblume. Unter den Gästen waren auch Promis wie Sylvie Meis, 40,  Katja Burkard, 53, Marlene Lufen, 47, Udo Walz, 74, Mareile Höppner, 41, und Frauke Ludowig, 54, sowie die Grünen-Politikerin Claudia Roth, 63. Auf Treuzeugen verzichteten die beiden jedoch. Es hätten sich zu viele beworben, das ging vor allem Guido auf die Nerven. Vor Ort tummelten sich zahlreiche Fans und Journalisten, die an Guidos großem Tag dabei sein wollten. Nach der Trauung geht es später noch in die berühmte Sansi Bar, wo ausgiebig gefeiert wird.

Mehr Details und exklusive Bilder der Hochzeit finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 13. September, im Handel).

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche