VG-Wort Pixel

Guido Maria Kretschmer Nun äußert er sich zum "Shopping Queen"-Skandal um Joelina Karabas

Guido Maria Kretschmer bewertet seit neun Jahren bei "Shopping Queen", welche der Kandidatinnen am Ende der Woche das beste Outfit eingekauft hat.
Mehr
Am vergangenen Dienstag (14. September) stellte Guido Maria Kretschmer seine neue Modekollektion für den Herbst/Winter 2021 auf der About You Fashion Week in Berlin vor. GALA traf den beliebten Designer zum Interview.

Seit 2012 ist Guido Maria Kretschmer, 56, fester Bestandteil des beliebten TV-Formats "Shopping Queen". Mit seiner sympathischen Art schafft es der Designer, dass ihm niemand seine oft auch harte Kritik übelnimmt.

Mächtig Aufregung um Joelina Karabas bei "Shopping Queen"

Auch Joelina Karabas, 21, Tochter von Daniela Büchner, 43, wollte für das beste Outfit mit dem Sieg gekürt werden und stürzte sich mit Mama Danni auf Mallorca in die Geschäfte. Am Ende gewann Joelina sogar die "Shopping Queen"-Krone.

Ein ziemlicher Aufreger für die TV-Zuschauer. Ob ihr Kleidungsstil, ihr Verhalten oder auch Guidos Entscheidung, Joelina so hoch zu bewerten, dass sie den Sieg einheimste – die Fans fanden ihren Auftritt fast schon skandalös, meckerten und beleidigten Joelina, und sorgten damit dafür, dass die Produktion die Social-Media-Aktivitäten für einige Zeit einstellte.

Doch was sagt eigentlich Guido im Nachhinein zu der großen Aufregung um Joelina?

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken