Guido Maria Kretschmer: "Vielleicht werde ich mal Bürgermeister auf Sylt"

Mit GALA sprach Designer Guido Maria Kretschmer über sein Erfolgsgeheimnis, den ganz normalen Alltagswahnsinn und warum er vielleicht in die Politik geht

Guido Maria Kretschmer 

Trotz seiner zahlreichen Projekte beobachtet Stardesigner Guido Maria Kretschmer, 53, die politischen Geschehnisse mit großer Aufmerksamkeit. 

Guido Maria Kretschmer: Politik beschäftigt den Designer sehr

"Ehrlich gesagt: Es tat mir irgendwie leid, als ich das hörte", sagt er im GALA-Interview zum angekündigten Rückzug von CDU-Chefin Angela Merkel. "Als plötzlich mit einer Wucht die Frage der Nachfolge entflammt ist, habe ich viel nachgedacht." Kann Kretschmer sich angesichts seiner exorbitanten Beliebtheitswerte vorstellen, selbst in die Politik zu gehen? "Ich glaube, für Politik in der ersten Reihe bin ich nicht radikal genug und zu wenig gierig nach Macht. Für die kleinere Bühne wäre ich definitiv mehr geeignet. Vielleicht werde ich ja mal Bürgermeister auf Sylt."

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Kretschmer besitzt ein Haus auf der Nordseeinsel und feierte dort im September Hochzeit mit seinem langjährigen Partner Frank Mutters.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 08. November, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Guido Maria Kretschmer

Die schönsten Brautkleider des Star-Designers

Guido Maria Kretschmer Frühjahr/Sommer 2018
Guido Maria Kretschmer für Otto Herbst/Winter 2017
Guido Maria Kretschmer für Otto Herbst/Winter 2017
Guido Maria Kretschmer Frühjahr/Sommer 2017

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche