VG-Wort Pixel

Günther Klum Schnappschuss mit seinen Enkeln begeistert Fans

Heidi + Günther Klum
Heidi + Günther Klum
© Getty Images
Dieses Foto ist eine echte Seltenheit: Günther Klum teilt auf Instagram einen Schnappschuss, der ihn mit seinen vier Enkelkindern zeigt. Der Anlass ist der Geburtstag seiner Frau.

Sie leben auf verschiedenen Kontinenten, doch im Herzen sind sie sich ganz nah. Während Günther Klum, 76, in Deutschland wohnt, haben seine Enkelkinder ihren Hauptwohnsitz in Amerika. Besuche in Deutschland sind selten.

"Stolzer Opa"

Doch das schmälert das gute Enkel-Opa-Verhältnis keineswegs. Der 76-Jährige teilt regelmäßig Fotos von Leni, 17, Johan, 15, Henry, 16, und Lou, 12, auf seinem Instagram-Account oder verrät kleine Anekdoten über seine Enkelkinder. So auch jetzt. Die jüngste Aufnahme zeigt Opa Günther mit den Kindern seiner Tochter, der Schnappschuss ist vor einigen Jahren entstanden, die Vier sind deutlich jünger als heute. 

Mit dem Foto gratuliert der Unternehmer seiner Ehefrau Erna Klum zum Geburtstag. "Liebe Oma, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag", lautet der Kommentar von Klum.

Besonders niedlich: Leni und Lou haben sich an diesem Tag für einen Partnerlook entschieden, die Schwestern tragen ein blaues Spaghettitop und einen geblümten Rock. Lou präsentiert bei dem kleinen Fotoshooting stolz ihr neues Spielzeug, während Leni professionell in die Kamera lächelt. Ob sie schon damals wusste, dass sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten wird?

Fans von Familie Klum sind von der süßen Aufnahme begeistert, binnen weniger Minuten sammeln sich die ersten Glückwünsche an Erna unter dem Post, andere bewundern Günther und seine Enkel: "Stolzer Opa."

Günther Klum hat sich seinen Jugendtraum erfüllt

Günther Klum machte sich dank der steilen Karriere seiner Tochter Heidi Klum, 48, vor fast dreißig Jahren schnell einen Namen im Medienbusiness, er ist der Inhaber der Künstleragentur ONEeins fab Management. Seit 2021 ist der Bergisch Gladbacher auch in der Gastronomie aktiv, mit dem Gasthof "Zum Horn" erfüllt er sich einen Jugendtraum.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken