VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps Sie filmt den Wutausbruch ihres Mannes Sebastian Kamps

Gülcan Kamps
Gülcan Kamps
© Andreas Rentz / Getty Images
Überraschendes Video von Gülcan Kamps und ihrem Mann: Eigentlich will die Moderatorin nur ihren Podcast feiern, doch plötzlich flippt Sebastian Kamps neben ihr aus.

Gülcan Kamps, 38, taut nach ihrer Rückkehr in die Öffentlichkeit allmählich auf. Als die Moderatorin nach einigen Jahren, in denen sie und Ehemann Sebastian Kamps, 39, sich zurückgezogen hatten, 2016 ihr Comeback ankündigte, wollten natürlich auch alle wissen, wie es um ihre Ehe steht.

Gülcan Kamps hält ihr Eheleben eigentlich privat

Doch Gülcan hatte eine Entscheidung getroffen: "Ich habe in den letzten Jahren gelernt, nichts mehr zu meinem Privatleben zu sagen. Dann kann nicht spekuliert werden und nichts Falsches geschrieben werden. Deswegen halte ich mich da raus", sagte sie mal in einem Interview mit GALA.

Schwanger im Urlaub

Plötzlich flippt Sebastian Kamps aus

Während sich Gülcan in Interviews also mit Aussagen zurückhält, wird sie auf Instagram immer offener und gibt nicht nur allerhand Infos über ihre Schwangerschaft preis, sondern gewährt auch ab und zu mal einen Einblick in das Leben mit ihrem Mann.

Nun veröffentlichte die 38-Jährige ein Video, das sich wohl nicht viele trauen würden, zu posten. Gerade freut sie sich über ihren Podcast "VIVA forever" und wippt im Takt der Musik, als Sebastian neben ihr im Auto schimpft. "So schlimm war das noch nie! Hör auf jetzt mit diesen Scheiß-Videos, die braucht kein Mensch. F*ck, ey!"

Doch Gülcan ist dieser Wutausbruch ihres Mannes nicht etwa unangenehm, im Gegenteil. Sie fängt an zu lachen, teilt das Video in ihrer Story und schreibt: "Wenn du deinen Podcast feiern möchtest und dein Mann dir sagt, was Sache ist!!! Ich schreie."

In einem weiteren Video erklärt sie: "By the way: Mein Mann hat gerade Hunger, sonst ist er ganz lieb."

Na, das können doch sicher sehr viele ihrer Follower nachvollziehen.

Verwendete Quelle: instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken